zum Seitenanfang
transparent

Tolle Auszeit vom Alltag

AIDA Cruises
von Reisebüro Anastasia Vlachava
erstellt am
18.02.2014

sharePrint
Aida Sol Pooldeck


Tolle Auszeit vom Alltag

Seminarreise mit AIDAsol vom 1.-5.September nach Oslo und Kopenhagen!
Welch ein Glück für mich! Bereits am Bahnhof in Rostock wurde ich von meinem Gepäck befreit und konnte sofort in einen der bereit stehenden Shuttlebusse nach Warnemünde steigen. Es dauerte gerade eine halbe Stunde, da stand ich mit meiner Bordkarte dem Fotografen gegenüber, um anschließend das Schiff zu betreten. Sofort konnte ich alle Annehmlichkeiten an Bord nutzen. Um Punkt 16.00 Uhr betrat ich mein persönliches Highlight, meine komfortable Balkonkabine auf Deck 6. Sogar eine Hängematte lud zum Entspannen ein.
Die Durchsagen des Kapitäns der AIDAsol, Herrn Wieprecht, auch „Captain Out“ genannt, waren immer ein Erlebnis und sorgten stets für ein Lächeln im Gesicht. Frisch von der Leber weg verbreitete er stets gute Laune auf dem Schiff.
Die Einfahrt in den Oslofjord war atemberaubend schön und die Stadt einen Besuch wert. Der Vigeland-Skulpturenpark und die anschließende Fahrt zur Holmenkollen-Sprungschanze waren hoch interessant. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am nächsten Tag von dem wiederum stadtnahen Liegeplatz unseren Rundgang durch Kopenhagen, natürlich entlang der „Kleinen Meerjungfrau“. Auch die kurzweilige Kanalfahrt hat mir sehr gut gefallen.
Frühstück im Markt Restaurant, ein gut organisierter Landausflug, ein leckerer Burger im California Grill, Entspannen auf dem eigenen Balkon, 4-D-Kino vor dem Abendessen, ein 6-Gänge-Menü im Gourmetrestaurant Rossini und den Tag ausklingen lassen in der Anytime-Bar bei einem leckeren Cocktail. Das ist für mich ein perfekter Urlaubstag. Die AIDAsol ist ein Schiff auf dem ich täglich immer wieder Neues entdeckt habe und das keine Wünsche offen lässt.


gruppenbild 2
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 25 22 / 83 17 81
TUI ReiseCenter
Reisebüro Anastasia Vlachava
Ruggestrasse 18
59302 Oelde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4