zum Seitenanfang
transparent

Toller Club, bestens für Singles & Paare

Türkei
von Touristik-Service-Radermacher e.K.
erstellt am
02.08.2012

sharePrint

IMG-20130901-WA0008
transparent


301482 2890731 0
1148811563
5937

Toller Club, bestens für Singles & Paare

Der Relax-Club ist mit seinen 256 Zimmern, verteilt auf das Haupthaus und die Bungalowgebäude, eine für türkische Verhältnisse kleinere Anlage. Sehr weitläufig gestaltet, mit einer schönen Gartenanlage. Ich würde Zimmer im Bungalow empfehlen, da die Lage deutlich besser ist. Man hat nicht 10 Balkone links und rechts, auf die man schauen kann, sondern eine schöne Gartenanlage in der es gerade tagsüber und auch nachts wirklich RUHIG ist! Die Ausstattung der Zimmer könnte überholt werden- ETWAS altbacken aber vollkommen in Ordnung. Sehr große Duschkabinen! Die Sauberkeit der ganzen Anlage war grandios.
Es gibt eine Cat-Station, wo Katzen gefüttert werden, sodass diese vielleicht MAL um die Tische wuseln aber sich für nichts und niemanden interessieren!
Küchengänge möglich
1x in der Woche ist Umwelttag,wo die Anlage, der Strand, das Meer ( durch Taucher ) und der gegenüberliegende Wald gesäubert und von Müll entfernt werden ( wenn man möchte kann man helfen ).
Es gibt zwei Pools- Activity-Pool und Relax-Poll, eine Poolbar, eine Strandbar- diese wird abends zur Lounge Bar.
Außerdem gibt es eine Wassersport-Station am Strand, ein Amphitheater, in dem die Shows stattfinden, sofern Sie nicht auf der Bühne an der Poolbar durchzuführen sind.
Fitnessstudio, Photostudio, Schmuckstudio, Frisör und ein Doktor sind unten im Haupthaus ebenfalls zu finden.
Mittlerweile ist Magic Life etwas internationaler- grundsätzlich sind Deutsche, Österreicher und teilweise Engländer im Club.
All-inclusive-Angebot: WAHNSINN- man kann garnicht alles wahrnehmen!
Bis auf Segelschein und den Tauchschein, kann man vor Ort alle Wassersportarten kostenlos machen. Es werden Tanzkurse, sämtliche Aerobic und Yoga Kurse, Schminkkurse, Nailart-Kurse angeboten.... ALLES DRINKLUSIVE!
weniger
transparent
zeigen

Lage

Der Club liegt im Ort Göynük, welcher noch einmal ca. 7 km von Kemer entfernt ist. Göynük bietet schon Einkaufsmöglichkeiten aller Art- die aufdringlichen Shop-Besitzer muss man ertragen- diese sind aber aufgrund der anderen Hotels sehr auf Russen fixiert.
Der Club liegt direkt am Strand, an dem GENÜGEND Liegen, Auflagen, Tische und Handtücher vorhanden sind.
Angenehme Transferzeit.

Zimmer

Die Zimmer sind okay. Die Sauberkeit ist absolut gegeben. Die Bungalowzimmer sind privater, größer, und man hat große Balkone!!!!
Die Einrichtung ist etwas altbacken, ein paar Zimmer im Haupthaus wurden renoviert, daher dürfte der Rest wohl bald nachziehen.
Ein kostenloser Safe, eine Minibar die zu Anfang mit ein-Liter-Flaschen Cola, Fanta, Sprite, und zwei Mal Wasser aufgefüllt ist, Telefon, Fernseher mit deutschen Kanälen, zusätzliche Kissen, regulierbare Klimaanlage und nicht ganz so schöne Balkonmöbel sind vorhanden.

Gastronomie

Der Club bietet ein Hauptrestaurant, das Magico, mit Innen- und Außenbereich. Außerdem gibt es an der Poobar taäglich von 12:00 - 18:00 die Snackbar- wie ein kleines Subway! Sehr lecker. Nachmittags bekommt man auch Kaffe und Kuchen an der Poolbar. Des Weiteren gbt es zwei A la Carte Restaurants mit Mediteraner und türkischer Küche.
Das Essen war immer TOP. Im Magico Restaurant werden Motto-Abende veranstaltet- dementsprechend wird auch eingedeckt.
Es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen ( Salate, Antipasti, Brot etc. ), Hauptspeisen angefangen beim Fisch in Salzkruste bis hin zum gefüllten Truthahn, Pasta in allen Formen und Variationen- eine ganz ganz tolle internationale Küche. Der Nachtisch- sehr sehr mächtig aber traumhaft lecker- wobei das natürlich Geschmackssache ist. Die Speisen werden sofort nachgefüllt, sollte etwas leer sein, sind immer heiß- nicht warm!

Service

Keine Bewertung
Hervorragend!

Animation

Keine Bewertung
Perfekt!
Das Sport- und Unterhaltungsangebot ist grandios.
Wassersport aller Art wird angeboten.
Kostenloses Schnuppertauchen wird ebenfalls angeboten. Und ansonsten natürlich sämtliche Kurse, Wasserball, Beachen, Bogenschießen, Tennis etc.
Abends sind einstündige Shows, für diese man sich teilweise echte Künstler holt. Aber auch die Animateure legen schon einiges aufs Parkett

Strand

Keine Bewertung
Kein feinsandiger Strand aber trotzdem toll.
Es gibt einen langen Steg über den man auch an mehreren Stellen ins Wasser kann.

dsc 050
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 21 66 / 9 47 30
TUI ReiseCenter
Touristik-Service-Radermacher e.K.
Hauptstr. 30
41236 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.