zum Seitenanfang
transparent

Toskana - Tui Inside 2017

Italien
von Petra Mombauer
erstellt am
27.06.2017

sharePrint

20170613 195241
transparent


20170614 160824
aussichttuiblu
castelfalfidorf
20170613 195759
20170615 153303 000
20170615 204414
20170614 133710
mehr Bilder

Toskana - Tui Inside 2017

Stationen der Rundreise:
  • Castelfalfi

Wir haben es wieder geschafft :-) und waren bei der Siegerreise der 150 besten TUI Reisebüros des Westens dabei.

Diesmal ging die Reise ins nagelneue Tui Blu Il Castelfalfi-in die Toskana!

Was soll ich sagen? So stellte ich mir die toskanische Landschaft vor! Es sieht dort aus wie im Bilderbuch. Sanfte Hügel mal in ocker, mal in grün gehen ineinander über, dazwischen schlanke Zypressen und Olivenhaine.

Es ist traumhaft schön!

Inmitten dieser Landschaftsidylle liegt das neue Tui Blu Il Castelfalfi, 45 Min per Bus vom Flughafen Pisa entfernt.

Von hier sind es nur 22 Km nach San Gimignano und 30Km nach Volterra.

Es ist aus einem verlassenen Dorf das schon im 13.Jahrhundert bewohnt war entstanden. Der kleine Ort samt Kirche und Burg zwischen Pisa, Florenz und Siena wurde in den letzten Jahren behutsam restauriert und um einen Golfplatz(der größte der Toskana!) erweitert

Das 1.100 Hektar große Landgut Castelfalfi eignet sich für Reitausflüge, ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen und Mountainbiketouren. Bei einem geführter Tour durch die Weinberge und Olivenhaine haben wir auch alles über den Anbau und die Verarbeitung der lokalen Produkte erfahren und durfeten auch den Wein probieren. Das hier hergestellte Olivenöl ist ein schönes Mitbringsel!

Wir hatten ein sehr abwechslungsreiches und außergewöhnliches Programm.

In Volterra wandelten wir auf den Spuren von den Vampiren Bella und Edward und waren in einer Alabaster Werkstatt.

In San Gimignano haben wir den Torre Grossa bestiegen um danach das Eis beim Weltmeister Dondoli zu probieren.

Am letzen Abend kam der Höhepunkt... Im alterwürdigen Teatro persio in Volterra waren wir zu einem venezianischen Maskenball geladen!! Wir wurden von einem Fanfaren Chor und Fahnenschwenker in der mittelalterlichen Altstadt empfangen und wurden so in unseren Kostümen zur Touristenattraktion ;-)

Kommen Sie vorbei und lassen Sie mich Ihren Toskana Traum verwirklichen!


weinandpetraneu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02225/2066
TUI ReiseCenter
Stern Reisebüro Erika Funke
Neuer Markt 9
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4