zum Seitenanfang

Toskana - 5* Hotel TUI BLUE SELECTION IL Castelfalfi

Italien
von Carina Tenne
erstellt am
18.07.2017

shareprint

toscana


Toskana - 5* Hotel TUI BLUE SELECTION IL Castelfalfi

Die diesjährige TUI Insider-Siegerreise ging, mit den 750 besten Reisebüros, in die wunderschöne farbenfreudige Toskana.

Ich war eine der glücklichen "Gewinner", und durfte vom 07. bis 10. Juni 2017 dabei sein.

Los ging es mit einem TUIfly-Sonderflug in 1.5 Stunden von Hannover nach Pisa.

Nach einem Transfer durch die bergigen Serpentinen zum wunderschön gelegenen TUI BLUE Il Castelfalfi, wurden wir herzlich empfangen.

Am Abend gab es ein italienisches Dorffest mit toskanischen Gerichten und einer atemberaubenden Landschaft.

Den nächsten Tag machte jede Gruppe seinen gebuchten Ausflug mit Vespa, mit dem E-Bike oder dem Mountainbike durch die Umgebung.

Auch Wanderungen, Weinproben und Schnuppergolfen am benachbartem Golfplatz standen auf dem Programm.

Abends wurden dann in einem tollen alten Weinkeller mit leckerem Essen die Awards der nochmals besten 8 Reisebüros in Norddeutschland vergeben.

Auch von dem berühmten Safran-Eis wurde gekostet. Dies wurde uns persönlich von dem zweifachen Eisweltmeister Sergio Dondoli präsentiert.

Den letzten Abend führte uns die Reise nach Volterra in das "Teatro Persio Flacco" mit einem Maskenball in tollen barocken Kostümen. Eine Band und DJ sorgten für Stimmung.

Am Abreisetag ging es nach Pisa, mit einer Stadtrundfahrt und dem Schiefen Turm.

Die Toskana bietet eine unbeschreibliche Landschaft mit endlosen Feldern und Zypressen.

Einfach nur schön!


automeile 2018 0761
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

05121-17810
TUI Deutschland GmbH
Hoher Weg 22
31134 Hildesheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4