zum Seitenanfang
transparent

Transasien AIDA

Türkei
von Anja Kruse
erstellt am
27.08.2015

sharePrint
Reisebuero BayreuthAIDA18
transparent


reisebuero bayreuthaida
reisebuero bayreuthaida1
reisebuero bayreuthaida10
reisebuero bayreuthaida11
reisebuero bayreuthaida12
reisebuero bayreuthaida13
reisebuero bayreuthaida14
mehr Bilder

Transasien AIDA

Stationen der Rundreise:
  • Kochi
  • Mangalore
  • Goa
  • Mumbai
  • Salalah
  • Aqaba
  • Eilat
  • Sharm el Sheikh
  • Safaga
  • Suez
  • Haifa
  • Limassol
  • Antalya

Schon 2 mal hatte ich Gelegenheit diese unglaubliche Reise mit einem der AIDA Schiffe zu unternehmen! Die erste Reise war mit AIDAdiva, die zweite dann mit der AIDAaura. Diese Tour führte von Kochi in Süd- Indien über den Oman, verschiedene Stationen in Ägypten durch den Suez Kanal ins Mittelmeer. Stationen dort waren unter anderem Kreta, Zypern, Malta und Mallorca. Bei der zweiten Reise wurden die Häfen Ägyptens mit Jordanien und Israel getauscht. Nicht zuletzt ist die Passage durch den Suez Kanal einer der Gründe, weshalb ich so fasziniert von dieser Reise bin. Die Mischung zwischen Erholung während der Seetage und den vielfältigen Eindrücken verschiedener Länder, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Zugegeben ist die Anzahl dieser Seetage nicht unerheblich, aber wie gesagt, die vielen verschiedenen Einrichtungen kann man eben auch nur an solchen Tagen in vollen Zügen genießen. Die Schiffe bieten so viele Möglichkeiten sich die Zeit an Bord zu vertreiben, dass nie Langeweile aufkommt. Ebenso gibt es aber auch die stillen Plätzchen an Bord, wenn ich eben keine Lust auf Trubel habe. So ist für jeden etwas dabei. Und zu guter Letzt natürlich ein paar Worte zu den Restaurants. Zu den Mahlzeiten sind die Buffet Restaurants natürlich immer gut besucht, was deren Qualität aber absolut keinen Abbruch tut. Mein persönlicher Tipp ist das Markt Restaurant in welchem ich persönlich die Atmosphäre am angenehmsten empfand. Das wie gesagt aber nur eine persönliche Meinung.

Ich kenne 7 Schiffe von AIDA – Fragen Sie mich – ich berate Sie gerne


tui reisecenter bayreuth anja kruse
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent 0921/7595520
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen