zum Seitenanfang

Transatlantik mit AIDA

alle Länder
von Reisebüro Schütz GmbH im Hela
erstellt am
21.07.2014

shareprint
schiff


Transatlantik mit AIDA

Transkaribik mit AIDA

Im November reisten wir mit AIDA von New York in die Karibik. Diese Route gibt es nur 1x im Jahr, wenn das Schiff in die Karibik überführt wird. Dort fährt es dann im Winter seine Kreuzfahrtrouten.

Ein Highlight gleich zu Beginn unserer Reise waren 2 Tage in New York. Eine atemberaubende Stadt die mit wenigen Worten kaum zu beschreiben ist. Weiter ging es die Ostküste der USA entlang der bis nach Miami. Von den besuchten Häfen, wie Baltimore mit Besuch beim weißen Haus in Washington, Charleston in South Carolina sowie Cape Canaveral mit dem Kennedy Space Center, war jeder einzigartig und sehr beeindruckend. Seit unserem Start in New York wurde es nun von Tag zu Tag wärmer und wir näherten uns der Karibik. Wegen stürmischem Wetter mussten wir auf den Besuch der Bahamas verzichten und blieben deshalb über Nacht in Miami, der trendigen Metropole im Süden. Ein Besuch am Miami Beach, dem Art Deco Viertel sowie ein abendlicher Besuch auf dem legendären Ocean Drive war nur ein Ausschnitt dessen was Miami zu bieten hat. Nach einem weiteren Seetag erreichten wir Jamaika. Karibikfeeling pur. Unsere Reise führte uns durch die Karibik bis nach Barbados. Fast täglich besuchten wir eine andere Insel, alle unterschiedlich, alle mit traumhaften Stränden. Mal üppig bewachsen, mal vulkanischen Ursprungs, jedoch jede einzigartig schön und einen Besuch wert. In der Dominikanischen Republik besuchten wir die Hauptstadt Santo Domingo, wo einst Columbus sich niederließ. Den Hafen La Romana, von dem aus viele Kreuzfahrten starten sowie die Isla Saona die sogenannte Bacardi Insel. Unsere nächsten Ziele waren die ABC Inseln der Niederländischen Antillen – Aruba, Bonaire und Curacao mit ihren bunten Häusern die wirken als ob sie mit Zuckerguss überzogen sind. Auf der Isla Margarita fuhren wir durch die Mangrovenwälder und besuchten den bekannten Hasenmarkt. Eine weitere Station war die Gewürzinsel Grenada die außer ihren tollen Düfte und Gewürzen, tropischen Regenwald und farbenfrohe Strände zu bieten hat. Auf der letzten Insel unserer Reise – Barbados – hieß es leider Abschied nehmen.


teamdaumenneu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 68 94 / 30 37
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 17
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4