zum Seitenanfang

MS EUROPA 2 - Traumhafte Adria Kreuzfahrt

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Birgit Cohn
erstellt am
24.04.2014

shareprint

image-2


image-1
image-3
image-6
image-5
image-4
image-8
image-7
mehr Bilder

MS EUROPA 2 - Traumhafte Adria Kreuzfahrt

Die Mitreisemöglichkeit von Venedig nach Dubrovnik war auf der MS EUROPA 2 die legerste Luxuskreuzfahrt, die ich je habe erleben dürfen.

Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen und erfüllt - so kam es mir zumindest vor.

Das Einchecken in Venedig war bereits eine sehr gute Einstimmung auf das, was uns in den nächsten Tagen erwarten würde: überschaubare Passagierzahl (max 516), keine Hektik (nach dem Transfer vom Flughafen zum Schiff, erst einmal draußen im Schatten ein Erfrischungsdrink und Canapes), keine Schlangen an den Check-in Countern und persönliche Begrüßung an Bord mit Begleitung der eigenen Kabinenstewardess zur eigenen Suite.

Dieses entspannte und luxuriöse Ambiente zog sich weiter durch alle Einrichtungen und Angebote auf dem Schiff.

Selbst im Buffetrestaurant, dem Yacht Club mit draußen Sitzmöglichkeiten, keine Anstehvarianten und gute Platzwahl der Tischmöglichkeiten.

Das Schönste an allem war, dass es keine Einschränkungen gab, mit z.B. festen Tischzeiten, fest zugeordneten Tischen, Kleiderordnung wie Abendrobe, sondern legere elegante Kleidung ist gewünscht und das sogar am Abend!

Ich kann dieses Schiff unteranderem für Familien mit Kindern bestens empfehlen, da es eine äußerst professionelle Kinderbetreuung, auch zusammen mit den Eltern, an Bord gibt.

Alles in allem bietet die MS EUROPA 2 ohne Einschränkungen "legeren Luxus auf höchstem Niveau".

birgit
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04297-818124
TUI Deutschland GmbH
Posthausen 1
dodenhof - Sport/Technikhaus
28870 Posthausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!