zum Seitenanfang

Trauminseln-Inselträume

Malediven
von Elke Hägermann
erstellt am
19.12.2016

shareprint

mle


mle1
imgp2921 - kopie
mle10
mle11
mle12
mle4
mle5
mehr Bilder

Trauminseln-Inselträume

Was ist ein Traumstrand? Sicher gibt es viele verschiedene Ansichten darüber. Für mich sieht es so aus: Feiner weißer Sand – türkisfarbenes warmes Wasser – grüne Vegetation, möglichst mit Palmen - nicht so viele Menschen und ein Riff zum Schnorcheln in der Nähe.

Sie sind der Meinung, dass das es schwierig wird, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen? Ich habe da etwas gefunden: Die Malediveninsel Palm Beach Resort & Spa im Lhaviyari Atoll!!

Und es kommt noch mehr: Ein Bungalow mit bequemen Liegen direkt am Wasser, leckere internationale Gerichte mit italienischen und indischen Akzenten, der schönste Frühstücksplatz, den wir je hatten (mit Service am Platz und Eiern Benedikt (die kennen Sie nicht? - unbedingt einmal probieren).

Sie sind noch nicht überzeugt? : Fahrräder um alle Teilbereiche bequem zu erreichen, ein modernes Gym, Sauna, Pool- und Beachbar, Beachvolleyball, Tischtennis, „White Partys“ unterm Sternenhimmel, tägliche (im Reisepreis eingeschlossene) Ausflüge z.B. zu anderen Schnorchelrevieren , unbewohnten Inseln und einheimischen Inseln, ein balinesisches Spa, malerische An- und leider auch Abreise mit dem Wasserflugzeug und liebenswertes, immer freundliches Inselpersonal.

Ich fand den Namen Palm Beach Resort eher langweilig, bis ich den korrekten Inselnamen erfuhr: Madhiriguraidhoo ist doch ein wirklicher Zungenbrecher. 2013 habe ich auf Kuredu meine Maledivenferien verbracht. Es war ähnlich, mindestens genauso schön, und doch anders.

Wollen Sie mehr wissen – ich berate Sie gern!


hm-portraits 117
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

05722/21081
TUI ReiseCenter
HM Reisebüro GmbH & Co. KG
Schulstr. 17
31675 Bückeburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4