zum Seitenanfang
transparent

Traumreise in der nördlichen Karibik

AIDA Cruises
von Tobias Birzele
erstellt am
06.05.2015

sharePrint

IMG 2608
transparent


img 2462
img 2622
img 2642

Traumreise in der nördlichen Karibik

Anfang April 2015 machte ich mich von Frankfurt auf nach Miami (Florida), dort bestieg ich die AIDAvita im größten Kreuzfahrthafen der Welt , auf der 10 tägigen Kreuzfahrt besuchte ich unter anderem einen der schönsten Strände der Welt auf Virgin Gorda, dies ist nach Tortola und Anegada die drittgrößte Britische Jungferninsel. Die zahllosen Strände laden zum schwimmen oder schnorcheln ein.

Ein weiteres Highlight war der Stopp in Port Canaveral. Von dort aus wurde eine Ausflug nach Orlando in zu Mickey und Donald angeboten. Auf der ganztägigen Tour besuchte ich das Magic Kingdom mit seinem Wahrzeichen dem Cinderella Castle. Als Alternative wurde aber auch ein Besuch im Kennedy Space Center angeboten.

Auf der weiteren Tour legte die AIDAvita auch an der größten spanischen Festungsanlage in der Karibik an, dies befindet sich in San Juan auf Puerto Rico. Vom Schiff aus konnte ich bequem die Altstadt, mit Ihren vielen kleinen Gassen zu Fuß erkunden. Als letztes Ziel wurde die Bucht von Samana in der Dominikanischen Republik angelaufen. Hier besuchte ich einen der schönsten Naturparks der Karibik. Los Haitises ist ein typisches Karstgebiet. Hier befinden sich diverse Höhlen und riesige Mangrovenwälder.

Gerne berate ich auch Sie zum Thema Kreuzfahrten in aller Welt, schauen Sie doch einfach bei mir vorbei.


reiseb ro075 a
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 07321 - 27 38 12
TUI ReiseCenter
Emil Grüninger Inh. Ruth Grüninger
Karlstraße 12
In den Schloss Arkaden
89518 Heidenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4