zum Seitenanfang
transparent

Traumreise -Robinson Club Maledives

Malediven
von Silvia Hüttenberger
erstellt am
27.09.2014

sharePrint
Malediven-Urlaub 2010 144
transparent


malediven-urlaub 2010 008
malediven-urlaub 2010 138
malediven-urlaub

Traumreise -Robinson Club Maledives

Die Malediven an sich als Inselgruppe sind ja schon ein einmaliges Erlebenis, wer aber die bekannte Robinson Atmosphäre ins Paradis verlegen will, der ist im Robinson Club Maledives genau richtig.

Ein kurzer Inlandsflug von Male, der Hauptinsel, bringt uns nach Kadhedhoo.
Man hat jetzt schon das Gefühl man ist mitten auf dem offenen Ocean, was sich noch eindrucksvoller anfühlt, als uns dann der ca. 40 minütige Bootstransfer nach Funamadua bringt.

Die Insel ist so klein, das man in 10 Minuten einmal rumgejoggt ist. Ein einmaliges Erlebnis, wenn man noch nie auf den Maledieven war. Jeder sollte das einmal erlebt haben.

Unser Strandbungalow lädt zum verweilen auf der Terrase ein und eigentlich könnte man die ganze Zeit da so sitzen und aufs Meer und die auf- oder untergehende Sonne schauen.

Wären da nicht die lockenden Aktivitäten von Robinson .......

Ach übrigens, lassen Sie Ihre Schuhe zu Hause


bild silvia
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 089-465018
TUI ReiseCenter
Reisecenter Haar e. Kfr.
Leibstraße 29
85540 Haar


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4