zum Seitenanfang
transparent

Türkei - das Land der Gegensätze

Türkei
von Reisebüro Riß
erstellt am
17.06.2014

sharePrint
IMG 0104


Türkei - das Land der Gegensätze

Inforeise in die Türkei

Freitag, 19.04.2013:

Von vielen verschiedenen deutschen Flughäfen flogen wir in die Türkei. Das Sensimar Side liegt außerhalb des Ortes an einem flach abfallenden Sandstrand und ist der perfekte Ruhepool für Paare die Zeit für Zweisamkeit möchten. Das Hotel ist ab 18 Jahren, ebenso anspruchsvoll und hochwertig gestaltet, sodass wir uns alle auf Anhieb wohl fühlten und die Zeit im Sensimar Side Resort & Spa genossen. Nachdem wir alle unsere wunderschönen Zimmer bezogen hatten, stand uns der Abend zur freien Verfügung.

Samstag, 20.04.2013:

Unsere Reiseleitung Beate begrüßte uns am Morgen und wir gingen zu einer kleinen Vorstellungsrunde über. Anschließend wurden wir durch die Anlage geführt und durften uns einen Einblick verschaffen. Im Anschluss hatten wir noch eine kurze Zeit um Luft zu holen und die Sonne zu genießen, dann stand auch schon der Transfer zum TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden vor der Tür. Der Empfang in diesem Hotel war grandios. Da uns allen der Magen knurrte sind wir gleich im Anschluss in Richtung Speisesaal zum Mittagessen gestartet. Mit vollgeschlagenen Mägen - dieses Buffet war richtig super – gingen wir gleich zum Hotelrundgang über. Auch Trolly Trollbert wollte es sich nicht nehmen lassen und begrüßte uns. Nachdem wir ganz herzlich im Iberotel verabschiedet wurden ging´s weiter zum CLUB MAGIC LIFE Waterworld Imperial, indem wir die kommenden zwei Nächte verbrachten.Ab 22 Uhr gab es im Theater des Clubs eine Abendshow mit Musik und Tanz auf die im Anschluss eine Tanzanimation in der „Freiluftdisco“ folgte. Es wurde getanzt und getanzt….

Sonntag 21.01.2013

Nach einer kurzen Nacht haben wir uns um 09:00 Uhr getroffen, um gemeinsam einen Hotelrundgang zu machen. In den Club Cars (Golf Caddys) sind wir durch die Anlage gedüst und haben uns alles angesehen. Als krönenden Abschluss durften wir auf der Terrasse der Sea Side Bar einen türkischen Eiskaffee genießen. Sobald dieser leer war hatten wir bis 13:30 Freizeit (ihr könnt euch vorstellen wie schnell wir ausgetrunken hatten :D ) Wir lagen am Strand, am Pool oder probierten die tollen Rutschen des Magic Life aus. Einige von uns durften sogar im Wellness Bereich eine kostenfreie Massage genießen, bevor wir unsere Hotelmarkenschulung hatten. Zusammen besprachen wir die einzelnen Hotelmarken der TUI. Im Anschluss daran gingen wir alle ins türkische á la Cart Restaurant und verbrachten dort einen schönen Abend.

Montag 22.04.2013

Der Letzte Tag unserer schönen Inforeise. Wir trafen uns alle mit gepackten Koffern um 09:30 Uhr in der Lobby um zum nächsten und letzten Club zu fahren. Die letzte Nacht verbrachten wir im Robinson Club Nobilis. Bevor wir eincheckten bekamen wir einen sehr ausführlichen Hotelrundgang auf dem „kleinen“ Areal des Clubs (wir wünschten uns die Golf Caddys vom Club Magic Life ) der bis ca. 13:00 Uhr dauerte. Danach hatten wir alle einen Bärenhunger und stürmten das Hotelbuffet. Im Anschluss hatten wir ein wenig Freizeit und einige von uns fuhren in die Stadt nach Belek um zu shoppen, der andere Teil machte es sich am Pool mit einem Cocktail bequem. Danach trafen wir uns alle zur Hotelauswertung. Da die Meinungen über die einzelnen Hotels sehr unterschiedlich waren dauerte es bis kurz vor dem Abendessen. Mit hungrigen Mägen kamen wir im schön dekorierten Lokal an. Da Black Night war, kam auch die Unterhaltung beim Essen nicht zu kurz. Von Mario und Luigi bekamen wie Pizza serviert, ein Teil der Küche war komplett für ein Pasta Buffet eingerichtet worden und das Dessertbuffet brachte jedes Schokoherz zum schmelzen. Nach einem traumhaften Essen war es Zeit für die Balck Night (es war Saisoneröffnung im Nobilis). Natürlich durften wir uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Mit einer atemberaubenden Bühnenshow und netter Gesellschaft ließen wir den letzten Abend ausklingen.

Dienstag 23.04.2013

Auch die schönsten Dinge haben ein Ende - so auch unsere Inforeise. Individuell wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen nach Antalya gebracht. Der Abschied fiel uns zwar schwer, da wir es locker noch eine Woche in der Sonne Beleks ausgehalten hätte, wiederum freuten wir uns schon auf zu Hause.


gruppenbild-1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 8 21 / 2 98 28 50
TUI ReiseCenter
Reisebüro Riß
Bahnhofstr. 13
86368 Gersthofen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4