zum Seitenanfang
transparent

Türkei im Frühling

Türkei
von Sibylle Acker
erstellt am
06.04.2017

sharePrint

Ephesus
transparent


ephesus-toiletten
pamukkale
p1050734

Türkei im Frühling

Stationen der Rundreise:
  • Fethiye
  • Lykische Küste

Reisevogel Horst war mit mir auf einer kleinen Rundreise mit ÖGER TOURS in der Türkei. Die Stationen waren: Myra - Xanthos - Fethiye - Ephesus - Pamukkale

Viele alte Steine gab es zu bewundern - wobei Ephesus den Höhepunkt aller alten Steine darstellt. Beim Rundgang durch die Ausgrabungen sieht man die Agora, den Hadrianstempel, die berühmte Celsus-Bibliothek und das große Theater mit ca. 25 000 Zuschauerplätzen. Nun habe ich ja schon viele Ausgrabungsstätten besucht - aber noch Niergends habe ich ein öffentliches Toilettenhaus gesehen. Hier gab es Klatsch und Tratsch aus erster Hand. Und wer angesehen und vermögend war, der konnte sich seinen eigenen Toilettensitz exklusiv reservieren.

Das Frühjahr und der Herbst eignen sich besonders, um eine Rundreise mit Besichtigungen antiker Stätten zu unternehmen. Morgens und abends ist es noch recht kühl, zur Mitttagszeit jedoch klettern die Temperaturen auf ein angenehmes Niveau - also Zwiebellook ist angesagt!

Die Frage aller Fragen, ob es vertretbar ist, zur jetzigen Zeit eine Reise in die Türkei zu unternehmen, sollte sich jeder selbst beantworten.

Gerne erzähle ich Ihnen persönlich von den Stationen der Rundreise.

Ihre Sibylle Acker vom

TUI ReiseCenter Bad Mergentheim


acker sibylle a-1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07931-93210
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Marktplatz 6
97980 Bad Mergentheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4