zum Seitenanfang
transparent

Türkei im Juli? Wieso eigentlich nicht....

Türkei
von Reisebüro Schwartze, Inh. Valentin Höfer
erstellt am
20.09.2014

sharePrint

IMG 2544
transparent


seameliabeachresort anlage
seameliabeachresort strand
seameliabeachresort zimmer

Türkei im Juli? Wieso eigentlich nicht....

Seamelia Beach Resort - Juli 2014

Diesmal waren wir für Sie in der Türkei im Seamelia Beach Resort & Spa Hotel in Side. Das Hotel überzeugt in vielen Bereichen,wie zum Beispiel mit seiner Gastronomie. Sowie die türkischen Spezialitäten, als auch die anderen internationalen Gerichte sind ein Genuss.
Das Hotel hat einen großen Pool und einen tollen eigenen Strandabschnitt.

Die Befürchtung mittags nicht aus den klimatisierten Räumen raus gehen zu können, wurde nicht bestätigt.Am Strand war es unter den Sonnensegeln mit einem leichten Wind den ganzen Tag immer sehr angenehm. Wenn man sich aber dann doch mal direkt in die Sonne legen wollte, war auch dies überhaupt kein Problem. Man musste lediglich seine Liege ein wenig vor oder zurück schieben.

Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen und Bilder erhalten Sie exklusiv bei uns.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Sandstrand entfernt.

Zimmer

Insgesamt hat das Hotel nur 300 Zimmer.
Für die Türkei also ein relativ kleines Hotel.

Die Doppelzimmer sind 30 m² groß und haben fast alle einen seitlichen Meerblick.
Die Familienzimmer sind 50 m² groß und verfügen über zwei Schlafzimmer.

Gastronomie

All inclusive: 10:00 bis 00:00 Uhr

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und dreiÀ-la-Carte-Restaurants.
Besonders schön ist, dass man im Hauptrestaurant auch draußen essen kann.

Animation

Es gab täglich eine Kinder- und eine Erwachsenenanimation.
Abends ging die Animation bis max. 22:15 Uhr.

Strand

Da das Hotel nur durch die Promenade von dem Hotel getrennt war, gab es dort eine Hoteleigene Strandbar, welche alle Gäste mit Speisen und Getränken den ganzen Tag versorgte.
Am Strand waren die Liegen und die Auflagen natülich inklusive.


Ausflugstipps

Ein Ausflug in das Taurus Gebrige muss jeder einmal gemacht haben.
Besonders empfehlenswert ist die dort angebotene Rafting Tour.
Die Rafting Tour können wir Ihnen selbstverständlich hinzubuchen.

Shoppingtipps

ca. 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Einkaufszentrum.

tuc siegen team neu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 2 71 / 23 23 40
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schwartze, Inh. Valentin Höfer
Löhrstr. 5-7
57072 Siegen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4