zum Seitenanfang
transparent

Merhaba Türkiye (Hallo Türkei)- Urlaubsträume schön wie eh und je...

Türkei
von Lisa Nickl
erstellt am
21.11.2017

sharePrint
magic life
transparent


cocktail
geb uder
pool
strand
mehr Bilder

Merhaba Türkiye (Hallo Türkei)- Urlaubsträume schön wie eh und je...

Ich höre oft die Frage, ob man noch bedenkenlos in die Türkei fliegen kann. Nun hatte ich die Chance es selbst zu testen und es gibt nur eine Antwort: Absolut!

Die Türkei ist und bleibt das perfekte Reiseziel für Familien und Paare, die sich rundum verwöhnen lassen wollen und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Gastfreundschaft der Türken ist ungebrochen und hat mich besonders berührt - kein Wunsch blieb unerfüllt!

Meine schönste Erinnerung ist die Bootsfahrt entlang der malerischen Küste um Kemer - Badestop in einer Bucht mit kristallklarem Wasser inklusive!

Inklusive sind im neuen Hotelkonzept TUI Blue übrigens nicht nur die Getränke und das fantastische Essen, sondern auch zahlreiche Sportkurse, von denen ich mich persönlich überzeugen konnte. Hier kann sich jeder den perfekten Tag selbst zusammenstellen - besser kann man gar nicht abschalten!

Auch wer die Türkei schon kennt wird überrascht sein, was es alles Neues zu entdecken gibt. Welches Hotel ist perfekt für Sie geeignet? Wo gibt es den besten Strand? Und wie viel Spaß macht eigentlich ein Cocktailkurs?


...Ich habe die Antworten darauf! Ich freue mich auf Sie im Büro - Görüsürüz! (Bis bald!)

Ihre Lisa Nickl


lisanicklaktuell
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 03601-813171
TUI Deutschland GmbH
Bei der Marienkirche 12
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4