zum Seitenanfang
transparent

Türkische Riviera im April

Türkei
von Jacqueline Streblow
erstellt am
04.05.2017

sharePrint
filehadrianstor
transparent


file24532
file1ayt
file32222
ayt6
ayt4
ayt7
ayt5
mehr Bilder

Türkische Riviera im April

Stationen der Rundreise:
  • Antalya
  • Lara
  • Belek
  • Manavgat
  • Side

Merhaba :-)

Dieses Jahr konnte ich im Zuge meiner Inforeise die Türkische Riviera etwas näher kennen lernen. Viel hat man im Voraus gehört, allem Voraus der Standard der Hotellerie, von der Qualität der Gastronomie und auch von der Gastfreundschaft der Türken wurde viel geschwärmt... - aber wer will denn momentan schon in die Türkei? Diesen Spruch hört man momentan leider viel zu oft.

In genau dieser Situation empfand und empfinde ich es als sehr wichtig, sich seine eigene Meinung vor Ort machen zu können. Von meinen Erfahrungen berichte ich Ihnen sehr gern und stehe für eine ausführliche Beratung bereit!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Absolutes Highlight war unsere Reiseleitung vor Ort: Mehmet. Er hat nichts unversucht gelasssen um alle Wünsche zu ermöglichen und wurde direkt von jedem ins Herz geschlossen. Durchführung und Organisation war einfach super.

Gastronomie

Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. All Inclusive vom feinsten.

Übernachtung

Alle besichtigten Hotels waren auf einem sehr hohen Niveau und vom Konzept sehr modern gestaltet. Ob für Familien, Paare, Singles oder einfach nur ein Urlaub mit Freunden - hier finden wir für jeden das richtige Hotel. Folgende Häuser habe ich etwas genauer für Sie unter die Lupe genommen:

Übernachtungshotels:
- Barut Lara
- Gloria Serenity Resort & Spa

Besichtigte Hotels:
- Fame Residence Lara
- Trendy Lara
- Baia Lara
- TUI Magic Life Jacaranda
- TUI Blue Palm Garden
- Robinson Club Pamfilya
- best Family Bellis
- Sensimar Belek Resort & Spa

Ort/Region

Ausflugs Tipp: Eine Jeep Safari durch das Taurus Gebirge!!

 dsc2246
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 05141-6041
TUI Deutschland GmbH
Markt 1
29221 Celle


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4