zum Seitenanfang
transparent

TUI BLUE Palm Garden - immer wieder eine Reise wert!

Türkei
von reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
erstellt am
20.09.2017

sharePrint

palm-73813
transparent


21314388 1507854772615113 8378170347549852402 n
21151449 1855184371464149 6634363457229057212 n
21231873 1856701261312460 6704260727551082164 n
21232075 1507854812615109 144771929585376403 n
sc88uauvo
sj0qxmmun
swjfj7pu1
mehr Bilder

TUI BLUE Palm Garden - immer wieder eine Reise wert!

TUI BLUE Palm Garden - immer wieder eine Reise wert!

Da ich bereits letztes Jahr bei einer Seminarreise im TUI BLUE Palm Garden zu Gast war, musste ich unbedingt auch privat dieses tolle Hotel besuchen.

Bereits am Flughafen Antalya erwarteten uns 35 Grad und das freundliche Personal der TUI Deutschland.

Nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt sind wir super glücklich angekommen, wurden direkt am Eingang des Hotels herzlich empfangen und konnten auch sofort unkompliziert einchecken.

Unser Zimmerwunsch wurde gerne erfüllt und wir hatten ein traumhaftes Zimmer in Poolnähe und in oberer Etage mit Blick auf den super gepflegten Garten und Palmenweg.

Das Essen im TUI BLUE Palm Garden ist für mich das beste Essen, das ich in einem Hotel in der Türkei gegessen habe. Die Auswahl ist super und es wird alles frisch zubereitet. Das Hotel hat eine eigene Bäckerei im Haus und extra vegane, vegetarische und Low Carb Angebote für die Gäste. Mein persönliches Highlight war der frischgepresste Orangensaft zum Frühstück und die wirklich leckeren Smoothies, die alle frisch zubereitet werden.

Das Restaurant hat eine tolle und vor allem große Terasse, auf der man sein Essen gemütlich zu sich nehmen kann. Pro Aufenthalt darf man an einem Dinner Barbecue teilnehmen und einmal im köstlichen A-la-carte-Restaurant mit östlich-mediterraner Küche speisen.

Was ich aber ebenfalls besonders hervorheben möchte ist der unglaublich tolle Service des gesamten Teams vor Ort. Es wurden sich um alle Anliegen sofort gekümmert, die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und auch bei weiteren Fragen findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Ich persönlich finde das Hotel TUI BLUE Palm Garden ein traumhaftes Hotel und ein tolles Konzept für einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei.

Egal ob als Familie oder als Paar, hier sind Sie definitiv richtig.

Ich habe Sie neugierig gemacht?

Kommen Sie gerne vorbei. Ich habe noch so einiges zu berichten!

Ihre Chiara D´Amato

weniger
transparent
zeigen

Lage

- direkt am ca. 200m langen Sand-Kiesstrand

- nach Side ca. 17 km

- nach Manavgat ca. 12 km

- zum Flughafen Antalya ca. 70 km

Zimmer

- sehr moderne, saubere und renovierte Zimmer
- Bungalowanlage
- begehbare Dusche
- Balkon
- super Ausgestattet

Gastronomie

- Welcome-Lounge mit 24h Snack und Getränkeangebot
- Frühstuck in Buffetform mit frischem Orangensaft usw.
- Kaffe/Kuchen am Nachmittag
- Frozen Yoghurt Eis am Pool
- Smoothies
- Kaffespezialitäten
- vegane, vegetarische, Low Carb Angebote

Service

- super freundlich!
- sehr engagiert!
- Kofferservice!
- viele sprechen deutsch!
- jeder Wunsch wird sofort erfüllt!
- TUI BLUE App sehr zu empfehlen!
(Ausflüge, Wünsche usw. über die App an der Personal weitergeben ohne an die Rezeption zu müssen- top! )

Strand

- Sand-Kiesstrand ; steil abfallend
- durch den Steg ist der Einstieg leichter ins Wasser
- sehr sauber und gepflegt
- glasklares Wasser

Ausflugstipps

Im Hotel selbst werden alle Ausflüge vorgestellt und diese sind sehr unkompliziert über die App buchbar.

Meine Tipps:

- Rafting
- Naturerlebnisse
- Antalya
- Side

Shoppingtipps

Im Hotel selbst gibt es drei verschiedene Geschäfte und vor dem Hotel gibt es jede Menge Möglichkeiten günstig shoppen zu gehen!

Ein Ausflug nach Side oder Antalya ist sehr zu empfehlen!

foto team 2
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 62 02 / 69 20 10
TUI ReiseCenter
reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
Bahnhofsanlage 5
68775 Ketsch


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!