zum Seitenanfang
transparent

TUI BLUE Palm Garden

Türkei
von Meike Graf
erstellt am
14.12.2016

sharePrint

20160901 091908
transparent


20160901 092037
20160901 095413
20160901 095745
20160901 100244
20160901 111504
20160901 100319
20160901 111515
mehr Bilder

TUI BLUE Palm Garden

Zu Beginn der Sommersaison 2016 ist das neue Konzept TUI Blue an den Start gegangen.

Dazu wurden das ehemalige best Family Iberotel Palm Garden und Iberotel Sarigerme Park komplett renoviert und umgestaltet.

Ich hatte nun die Gelegenheit, mir für Sie das TUI Blue Palm Garden in Kızılağaç (bei Manavgat) anzuschauen.

Schon der erste Eindruck entspricht genau dem, was einem versprochen wird. Die Lobby, wie das ganze Hotel, besticht durch elegante Schlichtheit, alles ist in hellen Farbtönen und sehr modern gestaltet.

Nachdem wir angekommen sind durften wir am Morgen noch das „Spätaufsteher Frühstück“ genießen, die Auswahl an Brot und Brötchen aus der eigenen Bäckerei war fantastisch. Doch auch Müsli, Aufstrich, Joghurt und Eier gab es in allen denkbaren Sorten.

Doch auch derjenige, der nicht der Frühstücks-Typ ist wird versorgt, in der Lobby gibt es Tag und Nacht eine Auswahl an kleinen Snacks und Sandwiches, dies eignet sich auch zum Zusammenstellen eines Lunchpakets für Ausflüge und Co. Zudem findet man an mehreren Orten im Hotel Kaffee-Bars.

Bei einem Rundgang durch das Hotel wurde gleich klar, hier ist an alles gedacht! Ob am Strand, Pool oder im Kinder- und Fitnessbereich.

Entertainment und Angebote gibt es für die ganze Familie, die Kinder werden im Kinderclub gut versorgt und währendem können die Erwachsenen sich der Entspannung oder dem ausgewogenen Sport- und Fitnessprogramm widmen. Dafür gibt es Guides mit einer abgeschlossenen Fitness- und Ernährungsausbildung, die wissen definitiv was gut ist!

Der Kinderbereich lässt Kinderaugen leuchten, es gibt einen abgetrennten Pool mit Spiellandschaft, einer eigenen, runtergesetzten, Kinderbar und den Kinderclub.

Die Zimmer sind modern, aber schlicht eingerichtet. Es gibt vom normalen Doppelzimmer, über das Familien- oder Sportzimmer, bis hin zur Suite für jeden Gast genau das richtige Zimmer. Und auch wenn die Abreise erst später am Tag erfolgt muss man nicht wartend herum sitzen, es gibt einen abgetrennten Bereich mit Schließfächern und großen Badezimmern in denen man seine Sachen aufbewahren und sich rechtzeitig richten kann. So kann man den Urlaub bis zur letzten Minute voll und ganz genießen!

Ein lästiges Hin- und Herlaufen für Reservierungen und Informationen entfällt! Denn mit der TUI Blue App kann man seinen Urlaub ganz einfach online gestalten (wenn man möchte). Ob die Reservierung für das A la Carte Restaurant, den Massagetermin oder die Information über das Tagesprogramm sind so ganz einfach und bequem einsehbar.

So können Sie einen rundum perfekten Urlaub genießen, egal ob als Familie oder als Paar.

Entdecken Sie die neue Art von Urlaub, eine individuelle Pauschalreise mit TUI Blue.


neu graf12
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (07 11) 6 64 75 70
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Unterländer Straße 4
70435 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!