zum Seitenanfang

TUI BLUE Türkei

Türkei
von Reisebüro Heike Brandl
erstellt am
27.04.2017

shareprint
ayt3neu


ayt1
ayt2
ayt6

TUI BLUE Türkei

TUI BLUE Konzept Türkische Riviera

Im April 2017 konnte ich einen wirklich sehr schönen Erholungsurlaub in der Türkei erleben. In dieser Woche lernte ich das neue Hotelkonzept TUI BLUE kennen und bin wirklich beeindruckt.

Unser Hotel TUI BLUE Palm Garden**** liegt an der Türkischen Riviera, unweit des bekannten Ortes Manavgat (im Bereich Side). TUI`s neue Hotelmarke macht jeden Urlaub zum Erlebnis. Schon beeindruckend war der Empfang in der Welcome Lounge. Helle freundliche Farben und modernes Design machen sofort Lust auf Urlaub. Ob Ruhesuchende oder Aktivurlauber, ob Wellnessfans oder Sportaktive, ob entspannt am Strand oder ausdauernd im Pool, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Dank neuester Technologie, z.B. in Form von Tablets in der Lobby oder per BLUE App auf dem Smartphone ist man jederzeit informiert was und wann etwas los ist. Die sehr ansprechend gepflegte und sehr grüne Anlage gibt jede Möglichkeit für einen entspannten Urlaub, sei es in Hängematten im Garten oder z.B. Sitzsäcken am Strand. Ein toll durchdachtes Konzept für Jedermann!

Auf einem Tagesausflug konnte ich diesmal außerdem die Stadt Antalya kennenlernen. Trotz Regen erlebte ich einen tollen Tag in einer in einer wunderschönen Altstadt mit sogar etwas deutschem Flair. Als Geschenk überließ die Partnerstadt Nürnberg den Bewohnern von Antalya einige Straßenbahnen, die nun dort als öffentliche Verkehrsmittel rege genutzt werden. Unbedingt sehenswert!

Mein Fazit: Erlebnisreiche Urlaubstage, freundliche Menschen, tolles Essen und viel Kultur!


tui-gruppenbild2020
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)3943/906306
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heike Brandl
Unterengengasse 18
38855 Wernigerode


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
475 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!