zum Seitenanfang

TUI Cruises Dubai mit Bahrain

TUI Cruises
von Reisebüro der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
erstellt am
24.02.2015

shareprint

foto 12 02 15 13 25 11


foto 12 02 15 13 25 11
dscn4275
dscn4314
dscn4369
dscn4480
dscn4551
dscn4687
mehr Bilder

TUI Cruises Dubai mit Bahrain

TUI Cruises – die Flotte, die aus Gästen Fans macht!

Ich hatte das Glück und durfte auf der MEIN SCHIFF 2 den Orient entdecken. Aus mir wurde definitiv ein Fan!!!

Hohe Wolkenkratzer, traditionelle Moscheen, duftende Gewürzmärkte – das sind nur wenige meiner Eindrücke, die ich von dieser tollen Reise mitnehmen durfte!

Die Kreuzfahrt beginnt in DUBAI, der Stadt der Superlative. In genau 60 Sekunden rauscht der Aufzug des höchsten Gebäudes der Welt, BURJ KHALIFA, bis in den 124. Stock auf 452 Meter hoch. Von dort habe ich einen fantastischen Ausblick auf diese gigantische Stadt und blicke kurz nach Sonnenuntergang auf die berühmten Wasserspiele hinab.

Wieder zurück an Bord der MEIN SCHIFF 2 führt die Reise mich nun über KHASAB im Oman, wo ich eine Bootsfahrt durch die spektakuläre Fjord-Welt unternehme, bis nach ABU DHABI, einem weiteren Emirat der V.A.E.

Hier besichtige ich die atemberaubend schöne Scheich-Zayid-Moschee. Sie ist die größte Moschee der Vereinigten Arabischen Emirate und die achtgrößte der Welt.

Am Nachmittag geht es dann mit einem über TUI Cruises gebuchten Ausflug mitten in die Wüste. Nach Kamelreiten, Henna-Bemalung und Sand-Boarding klingt der Abend in einem typischen Wüstencamp bei untergehender Sonne aus.

Am Schiffstag habe ich die Möglichkeit, die MEIN SCHIFF 2 mit ihren zahlreichen Freizeitaktivitäten zu entdecken. Massage im SPA-Bereich, Saunagang mit Blick auf das Meer, Sportkurse oder einfach entspanntes Relaxen am Pooldeck – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich teste natürlich auch das Angebot PREMIUM ALLES INKLUSIVE von TUI Cruises. Nicht nur leckere Cocktails, sondern auch eine Vielzahl an Buffet- und À-la-carte-Restaurants verwöhnen den Gaumen.

Bei meinem letzten Stopp in MANAMA, der Hauptstadt des Königreichs Bahrain, shoppe ich auf dem Souq ein paar letzte Souvenirs, besichtige die, im Vergleich zu Abu Dhabi, recht kleine Al Fateh Moschee und das Bahrain Fort und begebe mich dann wieder zurück an Bord der MEIN SCHIFF 2.

Die Kreuzfahrt endet wieder in Dubai und ich fliege mit dem A380 der Emirates zurück nach Frankfurt.

Habe ich Ihr Interesse an einer Kreuzfahrt und/oder einer Reise in den Orient geweckt? Ich habe noch viele Tipps für Sie auf Lager und buche gerne Ihren nächsten Urlaub für Sie!


strand logo vr bank tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)9131/78149-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
Nürnberger Str. 22 a
91052 Erlangen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
497 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4