zum Seitenanfang

TUI erleben in der Dominikanischen Republik

Dominikanische Republik
von Birgit Lange
erstellt am
17.05.2018

shareprint

bb80acfe


5c6fcf15-c420-4d22-82c6-7ee4a50955a2
623d4965-c122-4751-8983-34bf5fa60337
701b51fe-cb9c-40b4-91ee-71e8248c3545
8888f988-91ad-4250-acc9-f1090af15881
bb80acfe-56ef-4773-9036-4122be0723c4
e97357cd-98e5-4213-89ad-c5cd1f09b80e
f2cd32d7-7830-4950-90b8-c64fd6a95957
mehr Bilder

TUI erleben in der Dominikanischen Republik

Stationen der Rundreise:
  • Dominikanische Republik

TUI erleben in der Dominikanischen Republik vom 20.-28. April 2018

Willkommen im tropischen Paradies , so wurden wir von der TUI Deutschland zu unserer Seminarreise in der Dominikanischen Republik empfangen.

Schon Christopher Kolumbus, der im Jahr 1492 die Dominikanische Republik entdecke, war damals von dieser wunderschönen Insel begeistert. Auch ich persönlich kann nur bestätigen, dass die Dominikanische Republik ein absolutes Traumziel mit paradiesische Strände und türkisblauen Meer ist.

Die Dominikanische Republik ein perfektes Fernreise Einsteigerziel mit Hotels in allen Kategorien, für alle Zielgruppen, All Inklusive und interessanten Preisen. Die Insel lockt mit vielseitigen Aktivitäten wie z. B. Tauchen und Schnorcheln, exzellenten Golfplätzen, Reiten, Walbeobachtungen und Ausflüge ins Hinterland oder einen Besuch in die Hauptstadt Santo Domingo als UNESCO Weltkulturerbe.

Während unserem einwöchigen Aufenthalt besuchten wir diese Strand - und Urlaubsregionen und konnten uns einen Überblick verschaffen.

Uvero Alto Lifestyle Flair und Nachtschwärmer: Feiner bronzefarbener Strand, einer der beliebtesten der Insel. Die neue aufstrebende Region lockt junge und anspruchsvolle Gäste, aber auch Familien. Kennengelernt haben wir das 5*TUI Sensatori Resort Azul Punta Cana , das Adults only 5*Breathless Punta Cana Resort & Spa , das 5* NOW ONYX Punta Cana , das Adults only 5* CHIC Punta Cana .

Punta Cana Kokosnuss und Urlaubslust: Hier grenzt das karibische Meer an den Atlantik, endlose pudersandweiße Strände mit hohen Palmen und bunten Holzhütten erwarten hier die Gäste.

Und hier sind aufgereiht die bekannten RIU Hotels , das neuste ist das 5* Adults only Republica und die renovierten Hotels wie das 5* Palace Bavaro , Clubhotel 4* Bambu , 3,5* Naiboa und das 5* Adults only Palace Macao .

Diese weiteren Hotels haben wir außerdem besichtigt: 5* Luxury Bahia Principe Fantasia , das 4,5* Memories Splash Punta Cana, das erst 2018 eröffnete 5* Royalton Bavaro Resort & Spa und die renovierten Suncape Hotels 4* Dominican Beach und Bavaro Beach Punta Cana.

Cap Cana - Luxusyacht und Traumstrandpracht: Dieser Ort zählt zu den exklusivsten in der Dominikanischen Republik. Die neue Marina Cap Cana lädt zum Bummeln und verweilen ein. Atemberaubende Traumstrände an der Playa Juanillo , ein perfekter Ort mit puderzuckerweißen Stränden, schattenspendenden Palmenhaine, eine Beachbar und viel Platz für Ruhe und Entspannung lädt zum Relaxen, Sonnen und Schwimmen ein!

Besichtigt wurde hier das 115 Zimmer Hotel 5* ALSol Tiara Cap Cana und Luxus pur findet man im 5.5* Secrets Cap Cana Resort & Spa.

Bayahibe- Fischerdorf - Flair und karibisches Meer: Die hier besichtigten Hotels waren das 4* Viva Wyndham Dominicus Beach und Palace.

Santo Domingo- Altstadtcharme und UNESCO Weltkulturerbe: Nach der Stadtbesichtigung hatten wir die Möglichkeit das Stadthotel 5* Hodelpa Nicolas de Ovando zu erleben. Ein wahrer Genuss.

Sie haben Lust auf die Dominikanische Republik bekommen, dann sprechen Sie mich an, ich möchte Sie von diesem wunderschönen Fernreiseziel in der Karibik begeistern und überzeugen!


59262-99
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

04231-4055
TUI ReiseCenter
MBB Reisen EK - Inhaberin Manuela Boots-Brunkhorst
Große Straße 7
27283 Verden/Aller


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4