zum Seitenanfang

TUI Erleben TOUR – Singapur & Bali

Singapur
von Julia Struck
erstellt am
04.12.2019

shareprint

img 20191109 190926


img 20191109 150005
img 20191109 191653
img 20191109 201356
img 20191112 131852
img 20191112 182956
img 20191112 183107
img 20191113 103640
mehr Bilder

TUI Erleben TOUR – Singapur & Bali

Stationen der Rundreise:
  • Singapur

Anfang November hieß es für 120 freudige Teilnehmer der TUI Erleben TOUR aus ganz Deutschland: Auf geht die Reise, Singapur und Bali warten! Für mich begann die Reise am Flughafen München, wo sich unsere Gruppe, welche zuvor seitens der TUI zusammengestellt wurde, zusammenfand. Schon hier stellten wir fest, dass wir uns alle super verstehen und die Reise einfach toll und spaßig werden muss.

Nach einem angenehmen Flug mit Singapore Airlines trafen wir im Stadtstaat Singapur ein und waren direkt fasziniert von der modernen und bunten Metropole. Uns erwartete nun bereits das Swisshotel The Stamford das höchste Hotelgebäude Südostasiens, in dem wir für zwei Nächte übernachten durften. Die Aussicht sowohl aus den Zimmern als auch von der Sky Bar auf Singapur ist genial. Vor allem auch der Blick auf das bekannte Hotelgebäude Marina Bay Sands. Bei einer Stadtrundfahrt brachte uns unsere Reiseleiterin Bibi aus Dänemark, die bereits viele Jahre in Singapur lebt, alles auf ihre ganz persönliche Art und Weise näher. Abends ließen wir uns nach einem typischen Abendessen in Chinatown von der Lichtershow und den Supertrees im Gardens by the Bay verzaubern. Eine einzigartige Atmosphäre!

Nach erlebnisreichen Tagen freuten wir uns nun alle sehr auf den zweiten Teil der Reise: Bali! Reisfelder, tolle Natur, Strände, all das hatten wir uns natürlich vorgestellt, doch wir sollten immer wieder von dieser tollen Insel überrascht werden. Unser Reiseleiter Made, Balinese durch und durch, begeisterte uns von Anfang an für seine Insel. Wir lernten ebenso eine Vielzahl an Hotels kennen jedes war auf seine Art einzigartig und wir wurden überall mit tollen Programmen und Aktivitäten willkommen geheißen. Von Massagen über einen kleinen Kochkurs bis hin zum Basteln kleiner Opferschalen - sogar ein traditionelles Gebet im Tempel durften wir erleben.
Lange hatten wir den letzten Teil der Reise erwartet: Ubud im Hochland von Bali, umgeben von Regenwald und Reisterrassen. Auf dem Weg dorthin stoppten wir auf einem Reisfeld und die Männer unserer Gruppe konnten sich im Reis pflanzen und Ochsenkarren ziehen versuchen. In Ubud erwartete uns dann eine Kübelwagenfahrt mit alten VWs. Ein einzigartiges Erlebnis, durch die Straßen und die Natur zu fahren. Und dann war es passiert: die Ankunft in unserem Übernachtungshotel The Royal Pita Maha machte uns alle sprachlos. Wenige Fahrminuten von Ubud entfernt liegt die Anlage umgeben von vielen Reisterrassen am Ufer des Ayung Flusses. Von den freistehenden Villen im traditionellen balinesischen Stil mit Privatpool bietet sich ein atemberaubender Blick in die Dschungelwelt. Der perfekte Rückzugsort! Ubud selbst, einst traditionelles Zentrum, begeistert uns mit bunten Marktständen. Ein weiteres Highlight der Reise war ein Ausflugstag, an dem wir eine bestimmte Aktivität wählen konnten. Hier entschied ich mich für eine E-Bike Tour durch die wunderbare Landschaft inmitten Balis.

Zusammengefasst war die gesamte Reise ein einziges Highlight. Wir hatten solch eine tolle Zeit und konnten eine Menge Erlebnisse sowohl fürs Büro als auch für uns persönlich mit nach Hause nehmen.


 dsc8266-10x15
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0711-4706160
TUI ReiseCenter
Nicole Schwille-Alber
Diepoldstr. 6
70794 Filderstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
487 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 487 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4