zum Seitenanfang
transparent

TUI Holly im Abo –das Iberotel Sarigerme Park

Türkei
von Michael Täubert
erstellt am
29.07.2015

sharePrint
Reisebuero BayreuthAYT23


TUI Holly im Abo –das Iberotel Sarigerme Park

Für unsere erste Flugreise mit Kind haben wir uns für das Iberotel Sarigerme Park in der Türkei entschieden. Vom Publikum her, ist es kein ausgesprochenes Familienhotel – die Gästestruktur ist durchaus sehr gemischt. Das Hotel verfügt nicht über die für viele große Hotels in der Türkei typischen Riesenpools und Wasserrutschen. Jedoch sind die „Basics“ eines guten Familienhotels durchaus vorhanden – Miniclub, überdachter Kleinkinderpool, jede Menge Sport- und Animationsangebote und natürlich die obligatorische Minidisco. Das Iberotel ist als ältestes Hotel an der weitläufigen Sandbucht von Sarigerme sozusagen der Platzhirsch. Unmittelbare Nachbarn sind der Robinson-Club und der Club Magic-Life. Der Strandabschnitt des Iberotels ist jedoch der Schönste von den Dreien. Jede Menge Liegen – genug auch in Ferienzeiten. Für Kleinkinder ideal ist auch die Überdachung von zwei ganzen Reihen.

Die Anlage selbst ist weitläufig und trotz des Alters sehr gepflegt, insbesondere auch die Gartenanlage. Schäden von dem schweren Sturm vor drei Jahren sind nicht mehr zu sehen.

Wir haben in einem der Bungalows gewohnt. Die Wege von hier sind zwar etwas weiter, doch wohnt man hier insgesamt sicher ruhiger und schöner als im Haupthaus.

Essen und Trinken waren in diesem Hotel durchgehend von sehr guter Qualität. Insbesondere das Abendbuffet war sehr vielfältig mit einer reichhaltigen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten (mit Show-Cooking) und einem tollen Dessert-Buffet. Über das Frühstück ließ sich auch nicht meckern, insbesondere die frisch gemixten Smoothies sowie die reichhaltige Auswahl an Brotsorten hatte es uns angetan. Das Mittagessen wurde in kleinerem Rahmen im Strand- oder Poolrestaurant in Buffetform angeboten und war von der Auswahl der Gerichte ebenfalls in Ordnung.

Das Iberotel Sarigerme Park wurde schon mindestens acht mal mit dem TUI-Holly, dem Gästepreis der TUI, ausgezeichnet. Wir können gut nachvollziehen, warum dies schon fast alljährlich der Fall ist. Wir waren mit unserem gesamten Aufenthalt rundum zufrieden.

Mit dem Hotel selbst hat dies zwar nur am Rande zu tun, dennoch ist dies – vor allem mit kleinen Kindern – ein wichtiges Kriterium für eine Buchung: die Transferzeit vom Flughafen Dalaman beträgt nur ca. 35 Minuten.

Also ganz klar „Daumen hoch“ für das Iberotel Sarigerme Park !


tui reisecenter bayreuth michael taeubert 15971
Für Sie geschrieben von
Buchhalter

transparent 0921/759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4