zum Seitenanfang

TUI Inside 2019 - Teneriffa -

Spanien
von Alexandra Tekeoglou
erstellt am
08.06.2019

shareprint
tuiinsideteide


tfs1
tfs2
tfs3
inside1
tfs4
tfs7
inside3
mehr Bilder

TUI Inside 2019 - Teneriffa -

TUI- Inside 2019 -Teneriffa-

Auch dieses Jahr waren wir bei der Siegerreise der besten TUI Reisebüros Deutschlands dabei.

Ich hatte das große Glück im Mai dabei sein zu dürfen und die größte Kanarische Insel 4 Tage lang zu erkunden.

Wir haben im Be Live Experience La Niña an der Costa Adeje gewohnt und durften das Riu Palace Tenerife, Royal Hideaway Corales Resort, sowie das Jardin Tropical kennenlernen. Unser Programm war prall gefüllt, sodass wir in kurzer Zeit viel von der Insel gesehen haben. Es ging hoch hinauf zum Teide, dem höchsten Berg Spaniens und von dort aus weiter in den Norden nach Puerto de la Cruz.

Im Kontrast zum regenarmen Süden, präsentiert sich der Norden im üppigen Grün. Mein absolutes Highlight auf dieser Reise war die Whale Watching Tour. Wir haben Delphine und Grindwale in freier Wildbahn beobachten können.

Diese Insel beeindruckt durch ihre ökologische Vielfalt. Von Bananenplantagen bis kargen Landschaften gibt es hier alles. Ob Naturliebhaber, Sonnenanbeter, Sportfreak oder Feinschmecker Teneriffa bietet das ganze Jahr über für jeden das passende Highlight.

Mit vielen neuen Eindrücken und Insider-Tipps bin ich nun zurück und freue mich Sie persönlich beraten zu dürfen.


 1719525 680
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

02251-3828
TUI Deutschland GmbH
Mittelstraße 3
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4