zum Seitenanfang
transparent

TUI Inside Siegerreise Toskana

Italien
von Mariette Ulen
erstellt am
19.07.2017

sharePrint

Inside 003 1
transparent


inside 005
inside 002
inside 0012
inside 003 1
inside 0011
inside 0013
inside 004
mehr Bilder

TUI Inside Siegerreise Toskana

Stationen der Rundreise:
  • Castelfalfi

Mit großer Begeisterung wurden wir im neuen Il Castelfalfi TUI BLUE SELCETION***** in Empfang genommen. Bei einer kurzen Begrüßung konnten wir bereits die traumhafte Umgebung genießen. Im Anschluss hatten wir etwas Zeit für uns das Fünf-Sterne-Hotel auf eigene Faust zu erkunden.
Am Abend wurden wir zu einem italienischen Dorffest auf der Terrasse des „La Rocca di Castelfalfi“ eingeladen.
Dort warteten schon „Mario und Giovanni“, zwei typische Italiener, die für Musik und gute Laune sorgten. Bei toskanischen Köstlichkeiten konnten wir einen atemberaubenden Blick auf die traumhafte Landschaft rund um Castelfalfi werfen und den bilderbuchähnlichen Sonnenuntergang genießen.
Ein Abend an dem „La Dolce Vita“ Wirklichkeit wurde.

Der nächste Morgen stand unter dem Motto „TUI InsiderWissen“. Im benachbarten Hotel La Tabaccaia**** berichteten die Kollegen von TUI BLUE und aus dem Produktmanagement Italien von spannenden Neuigkeiten für die kommende Saison. Tipps und Tricks rund um den Verkauf gab es zudem noch obendrauf.
Am Nachmittag kamen wir in den Genuss an Erlebnissen á la TUI BLUE teilzunehmen. Ob mit der Vespa, E-Bike, Mountainbike oder zu Fuß durch die traumhafte Landschaft, Schnuppergolfen auf dem größten Golfplatz der Toskana, Kochen mit einem Sternekoch oder Wine Tasting im eigenen Weingut von Castelfalfi – jeder konnte die Region in und um Castelfalfi kennen und lieben lernen.

Am Abend hieß es dann: „And the Winner is…“ Voller Vorfreude ging es für alle Insider in einen alten Weinkeller in der „Stadt der Türme: San Gimignano.
Nach einem leckeren Essen präsentierte der zweifache Eis-Weltmeister Sergio Dondoli sein beliebtes Safran-Eis, welches ihn in der ganzen Toskana bekannt machte.
Im Anschluss erwartete uns eine emotionale „Sandreise“. Aus feinstem Sandstaub erschienen die Namen der TUI INSIDE Award Gewinner auf der großen Leinwand.
Als Abschluss dieses Abends zelebrierte eine Opernsängerin das Nessun Dorma von Luciano Pavarotti und sorgte damit für Gänsehaut und einen unvergesslichen Abend.

Am dritten Tag standen die TUI InsiderAusflüge auf dem Programm. Ob San Gimignano und Volterra, Lucca, der Puccini See, Siena, Carrara, Wandern mit der ASI oder mit Gebeco auf dem Fahrrad durch Florenz - es war für Jeden etwas dabei und die Toskana zeigte sich auf allen insgesamt sieben Ausflügen von ihrer schönsten Seite.

„Auf die Masken, fertig, los“ - die diesjährige TUI InsiderNight führte am dritten Abend nach Volterra. Nach einer Begrüßung durch die Fahnenschwenker der Stadt, ging es zum Maskenball in das atemberaubende „Teatro Persio Flacco“, welches exklusiv für die Insider seine Türen öffnete. In aufwendigen Kostümen feierten wir bis spät in die Nacht, denn die holländische Band „De Coronas“ und die DJs Benny und Niels brachten das Theater zum Brodeln.

Für alle Frühaufsteher ging es am letzten Tag nach Pisa. Nach einer Bimmelbahnfahrt durch die Stadt hatte jeder noch die Möglichkeit das obligatorische Bild vor dem Schiefen Turm zu schießen.
Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Bei einem letzten Mittagessen konnte jeder die letzten drei Tage noch einmal Revue passieren lassen.
Mit viel Sonne, einzigartigen Erinnerungen und der toskanischen Landschaft vor Augen brachte uns der TUIfly Sonderflug anschließend müde aber glücklich zurück nach Hause.


mariette
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 0049 (0) 2157-8188-13
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ulen
Klostergasse 6 a
41334 Nettetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4