zum Seitenanfang

TUI MAGIC LIFE Togehter 2018

Türkei
von Patricia Kicherer
erstellt am
30.11.2018

shareprint

magic life 1


ml3
ml4
ml2

TUI MAGIC LIFE Togehter 2018

Am 01.06.2018 ging unser Flieger um 6:00 Uhr von Stuttgart nach Antalya. Dort habe ich für Sie die Hotelkette TUI MAGIC LIFE an der Türkischen Riviera kennenlernen dürfen. Am Flughafen angekommen wartete auch schon der Transfer, der uns in den TUI MAGIC LIFE CLUB Masmavi beförderte. Nach nicht mal 30 Minuten kamen wir in der ca. 180.000 qm großen Anlage an. Wir wurden vom Personal herzlich empfangen und konnten ziemlich schnell unsere Zimmer beziehen. Das Doppelzimmer, in dem ich mit meiner Zimmergenossin unterkam, befindet sich im Haupthaus und ist sehr geräumig und hell eingerichtet. Der restliche Tag stand uns komplett frei zur Verfügung. Unsere erste Anlaufstelle war natürlich das Restaurant, da wir einen Bärenhunger hatten. Das reichhaltige Buffet hat für jeden etwas geboten. Gestärkt ging es zum direktgelegenen breiten Sandstrand. Nach dem ausgiebigen Sonnenbaden und anschließender Abkühlung machten wir uns fertig für die abendliche Unterhaltung. Von Minidisco für die Kleinen bis zur Party für die Erwachsenen ist alles geboten. Jeden Abend findet im MAGIC LIFE Amphitheater eine Abendveranstaltung statt.
Am heutigen Abend wurden uns von den Animateuren die verschiedenen MAGIC LIFE Hotels weltweit in länderspezifischen Aufführungen vorgestellt. Ebenso die diversen Sport und Unterhaltungsangebote die im TUI MAGIC LIFE Masmavi angeboten werden. Danach ging es zur Open Air Party mit Live DJ. Dieser sorgte für ordentlich Stimmung, so dass niemand mehr still sitzen konnte. Wer um 00:00 Uhr immer noch nicht genug hatte, konnte die Nacht in der hauseigenen Disco ausklingen lassen, die täglich von 00:00 Uhr bis 2:00 Uhr geöffnet hat.
Am nächsten Morgen trafen wir uns nach dem nahrhaften Frühstück zu einem Rundgang durch die Anlage. Während des Rundganges wurden uns interessante Details zum Hotel sowie der TUI MAGIC LIFE Kette im Allgemeinen erläutert. Jedes TUI MAGIC LIFE Hotel hat Angebote auf die Sie sich speziell fokussieren, die sogenannten MAGIC Highlights.
Im Masmavi Club sind diese Highlights auf Fitness, Tennis und Beachvolleyball gesetzt.
Besonders fasziniert haben mich die Zimmer im Lagunenbereich, mit eigenem Swim-Up Pool und zum Teil wunderschönem Blick auf das tiefblaue Meer. Dort lassen sich die Sorgen und der Stress vergessen!

Nachdem der Rundgang beendet war, holte uns ein Shuttlebus ab, damit wir noch weitere tolle Eindrücke von anderen TUI MAGIC LIFE Hotels an der Türkischen Riviera bekommen konnten.

Nach ca.10 min Fahrtzeit erblickten wir den TUI MAGIC LIFE Waterworld. Wie der Name schon verrät, wird besonders viel Wasserspaß mit einer riesigen Rutschlandschaft für Groß und Klein angeboten. Natürlich habe ich die Wasserrutschen höchstpersönlich getestet und alle haben mit einem sehr gut abgeschnitten.
Nach dem tollen Wasserspaß, wurden wir wieder in unser Übernachtungshotel zurückbefördert. Dort wurde der weilst eine Color Splash- und Schaumparty am Strand für uns vorbereitet. Zu cooler und entspannter Musik konnten wir uns treiben lassen. Am Abend konnten wir uns bei einem BBQ verköstigen.

Am nächsten Morgen wartete schon der TUI MAGIC LIFE Jacaranda auf uns. Wir bekamen eine All-around-Besichtigung durch die wunderschöne, grüne Anlage, die sich hauptsächlich auf Paare fokusiert. Nach der ausgiebigen Besichtigung bekamen wir ein landestypisches Mittagessen im Restaurant Sofra aufgetischt. Dort konnten wir alles probieren und uns die Bäuche voll schlagen. Nach dem leckeren Essen, hatten wir noch ein wenig Zeit für einen schönen Strandspaziergang, der ganz leicht durch eine Treppe zu erreichen ist.
Als wir im TUI MAGIC LIFE CLUB Masmavi zurückkamen, erwartete uns ein Live-Konzert von Stargast Johannes Oerding! In der Disco ließen wir anschließend unseren letzten gemeinsamen Abend ausklingen.

Schon war der letzte Tag angebrochen und wir konnten die letzten Stunden für uns nutzen, um unseren Besuch nochmal Revue passieren zu lassen. Danach ging der Flieger schon wieder Richtung Heimta.

In der kurzen Kennenlern-Zeit hat mir am meisten das energiegeladene Sportangebot, die kulinarische Vielfalt und das großartige Entertainment, das das TUI MAGIC LIFE Konzept anbietet, gefallen.
Sehr zu empfehlen ist auch die TUI MAGIC LIFE App, in der man über alle wichtigen New auf dem Laufenden gehalten wird und somit nichts mehr verpasst!
Ich konnte bereits meinen unvergesslichen All-Inclusive Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE erleben.

Sind Sie auch schon im Club-Fieber? Dann kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von einem einzigartigen Clubaufenthalt im TUI MAGIC LIFE.


patricia1
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

07041-9558-0
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Bahnhofstraße 36
75417 Mühlacker


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4