zum Seitenanfang
transparent

TUI Magic Life Waterworld

Türkei
von Meike Graf
erstellt am
12.12.2016

sharePrint

20160516 131608
transparent


20160515 150820
20160515 150830
20160515 150843
20160515 150901
20160515 162953
20160515 183240
20160516 102725
mehr Bilder

TUI Magic Life Waterworld

Für eine Woche zog es mich ins TUI Magic Life Waterworld in Belek.

Das Hotel besticht durch eine schöne und sehr große, grüne Anlage. Die Aufteilung der Zimmer ist in viele kleinere Bungalows und ein paar größere Häuser unterteilt.

Wir hatten für unseren Aufenthalt die Kategorie Hills Zimmer und waren mehr als zufrieden. Man hat alles was man braucht und einige Zimmer liegen in zentraler andere in etwas abgelegener Lage. Doch egal wo, die Zimmer liegen alle ruhig.

Es gibt mehrere verschiedene Poolanlagen, einen großen Hauptpool Bereich mit vielen Rutschen, einen Kinder- und einen großen Pool. Des Weiteren gibt es ein Relax Pool, dieser liegt abseits und schön ruhig im Grünen, der Zutritt zu diesem Bereich ist erst ab 16 Jahren gestattet.

Für Familien die eher ein ruhiges Fleckchen suchen, gibt es einen speziellen Family-Relax Pool. Auch dieser liegt zwischen den Bäumen, dort gibt es einen Pool für Babys und Kleinkinder aber auch einen etwas tieferen Bereich mit 2 Toren.

Die Animation ist vielfältig, freundlich und gut aber nicht aufdringlich. Für jeden ist das Richtige dabei, ob Boccia, Bogenschießen, Darts, Aqua Aerobic, Zumba, … Die Auswahl ist riesig und die Entertainer wissen was Sie tun!

Für Wassersportler eignen sich die TUI Magic Life Clubs ganz besonders, denn dort hat man, je nach Club, zum Beispiel Kanu, Wasserski, Windsurfen und Katamaran schon inklusive.

Für Anfänger gibt es Kurse und die Möglichkeit die dementsprechenden Scheine zu machen.

Auch für Alleinreisende gibt es ein spezielles Programm, die „Magic Angels“ bringen zu jeder Tageszeit viele Alleinreisende als Gruppe zusammen. Beim Essen gibt es eine große Tafel an der alle gemeinsam essen können.

Während des gesamten Aufenthalts blieben keine unserer Wünsche offen. Wenn es um Essen, Getränke, Sauberkeit oder Service geht, hier ist alles auf einem sehr hohen Niveau!

Am Mittag hat man mehr als genug Möglichkeiten um etwas zu essen zu finden, Pasta Basta, eine Snack Bar, türkische Snacks oder im Hauptrestaurant.

Den ganzen Tag kann man in einem extra Café frischen Kaffee oder Tee bestellen, am Nachmittag gibt es dort extra Kuchen.

Wer am Abend mal etwas spezielleres ausprobieren möchte, kann einmal pro Woche kostenlos die verschiedenen A la Carte Restaurants nutzen. Es besteht die Auswahl zwischen Fisch, Steak, Türkischer Küche oder einem Italienischen Restaurant.

Die ganze Woche über gibt es verschiedene Themenabende an denen sich sowohl das Buffet als auch das Abendprogramm orientieren. Am Abend gibt es Shows und danach noch Livemusik an einer der Bars.

Alles in allem ist das Hotel eine perfekte Wahl, egal ob Familie, Singles oder Paare. Hier kann jeder seinen ganz persönlichen und perfekten Urlaub verbringen!


neu graf12
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent (07 11) 6 64 75 70
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Unterländer Straße 4
70435 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4