zum Seitenanfang
transparent

TUI Magic Life Together 2018

Türkei
von Ronja Landskron
erstellt am
28.06.2018

sharePrint

Reisebuero Bayreuth ML13
transparent


reisebuero bayreuth ml12
reisebuero bayreuth ml13
reisebuero bayreuth ml19
reisebuero bayreuth ml1 6
mehr Bilder

TUI Magic Life Together 2018

Ich durfte für vier Tage vom 01.06. bis 04.06.2018 am TUI MAGICLIFE Seminar in der Türkei mit über 80 weiteren Tourismuskauffrauen/-männern teilnehmen.

Von München abgeflogen landeten wir ungefähr um 18:00 Uhr in Antalya. Von dort ging es dann direkt in unser wunderschönes Hotel TUI MAGICLIFE Masmavi. Abends konnten wir noch am riesige Buffet im Magico, dem Hauptrestaurant in jedem TUI MAGICLIFE Club, schlemmen . Anschließend trafen wir uns alle an der Bar mit der Disco im Freien, wo wir gemeinsam zu den aktuellen Hits in die Nacht tanzten.

Am nächsten Tag ging es mit der Begrüßung im kleinen Amphitheater los. Hier wurde uns der weitere Ablauf und auch das großartige MAGICLIFE Team vorgestellt. Wir wurden in Grüppchen aufgeteilt, und bestaunten anschließend den Club aus jedem Blickwinkel. Besonders haben mir hier die Lagoon-Zimmer gefallen: in den oberen Etagen hatte man entweder einen genialen Blick auf das Meer oder konnte im Erdgeschoss direkt vom Zimmer in den Pool hüpfen. Abends haben uns nach einem großen Buffetessen am Strand die Flying Steps mit ihrer Show eingeheizt.

Am vorletzten Tag standen zwei weitere MAGICLIFE Hotels auf dem Plan: der TUI MAGICLIFE Waterworld und der TUI MAGICLIFE Jacaranda.

In allen Clubs gibt es das typische MAGICLIFE All Inclusive Angebot. Es beinhaltet, neben der Verpflegung und einer große Auswahl an Restaurants, ausgewählte Sportarten wie Tennis, Yoga, Zumba und vieles mehr, inclusive. Zudem auch tolle Showacts für den Abend.

Für Familien ist der TUI MAGICLIFE Waterworld sehr empfehlenswert. Es ist eine wahnsinnig schöne und große Anlage, vor allem auch für Kinder toll da es ein großes Angebot an Wasserrutschen gibt.

Mir hat besonders der letzte Club, der MAGICLIFE Jacaranda, gefallen. Hier ist das Konzept eher auf Paare ausgelegt. Bei unserer Besichtigung haben wir uns alle in die Zimmer mit Terrasse und eigenem Einstieg in den Pool verliebt. Die Anlage ist eine der Neusten auf dem Markt und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich würde auf jeden Fall gerne wiederkommen. Wir bekamen dort dann auch noch einen erstklassigen Vortrag von René Morawetz und aßen am Buffet zu Mittag.

Zurück im Hotel wurden wir abends im türkischen Spezialitätenrestaurant verköstigt. Das Highlight zum Abschluss war das Konzert von Johannes Oerding.


tui reisecenter bayreuth ronja landskron 16068
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0921-759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4