zum Seitenanfang
transparent

TUI Mein Schiff4

TUI Cruises
von Julia Lechler
erstellt am
27.09.2017

sharePrint

IMG 3707
transparent


barcelona
c diz
gibraltar
gibraltar2
mehr Bilder

TUI Mein Schiff4

Mein Schiff 4: Gran Canaria trifft Mallorca

Wohlfühlen nach Herzenslust auf der Mein Schiff 4, kombiniert mit den unvergesslichen Eindrücken der unterschiedlichsten Inseln und Städte: genau dies macht diese vielfältige Reise aus. Los geht es auf Gran Canaria, der drittgrößten Kanareninsel, am Hafen von Las Palmas.

Schlemmen nach Herzenslust, Entspannung pur in der Sauna oder an Deck, Fitness mit Blick aufs Meer (um anschließend weiter schlemmen zu können), oder sich einfach die Meeresbrise um die Nase wehen lassen: so sieht ein Seetag auf der Mein Schiff 4 aus. Und das tolle ist: ich mache mir keine Gedanken, was denn nun wie viel kostetdenn: im einzigartigen Premium Alles Inklusive ist alles enthalten, was ich für die perfekte Erholung brauche.

Aber ich bin ja auch unterwegs, um neue Fleckchen der Erde zu entdecken. In diesem Fall sind all diese gar nicht mal so weit entfernt. Beginnen wir mit Madeira, der Blumeninsel im Atlantik, die zu Portugal gehört. Warum diese so genannt wird: sie beherbergt eine beeindruckende Artenvielfalt. Besonders beliebt bei Wanderern bietet Madeira beeindruckende Ausblicke und eine wunderschöne Landschaft. Nicht zu vergessen: die Hauptstadt Funchal. Ein besonderes Erlebnis ist eine Korbschlittenfahrt. Übrigens: Christiano Ronaldo wurde hier geboren. In Lissabon, der Hauptstadt Portugals, wartet unter anderem die nostalgische Straßenbahn. Einfach einsteigen, die Seele baumeln lassen! Unbedingt probieren: die Pastéis de Nata (Puddingpastetchen) Lecker! Nach Cádiz, einem andalusischen Traum mit toller Altstadt und Kathedrale, folgt Gibraltar, was trotz seiner Lage im Süden Spaniens zum Vereinigten Königreich gehört. Dies merkt man auch bei einem Spaziergang durch die Innenstadt. Am Europa Point kann man mit etwas Glück bis nach Afrika sehen und auf dem Affenberg warten unsere Verwandten. Aufpassen auf die Wertsachen, die sind schnell mal weg! Zurück nach Andalusien - nach Málaga, die Geburtsstadt Picassos, an der Costa del Sol. Tradition und Moderne werden hier perfekt vereint. Von der beeindruckenden Burganlage Castillo del Gibralfaro hat man einen tollen Ausblick über die ganze Stadt. Die Reise neigt sich langsam dem Ende zuaber noch wartet die katalanische Hauptstadt und Weltstadt Barcelona. Geprägt von den Werken Antonio Gaudís bietet die Stadt vielfältige Möglichkeiten. Die Kirche Sagrada Familia, das gotische Viertel, oder die berühmte Flaniermeile Las Ramblas sind nur einige der vielen Attraktionen. Und dann ist sie tatsächlich vorbei, diese wunderbare Reise und endet auf Mallorca, im Hafen von Palma.

Es war ein Traum!


 dsc8266-10x15
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0711-4706160
TUI ReiseCenter
Nicole Schwille-Alber
Diepoldstraße 6
70794 Filderstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4