zum Seitenanfang

TUI Seminarreise Dominikanische Republik

Dominikanische Republik
von Daniel Lutz
erstellt am
07.11.2019

shareprint
thumbnail palms


image2
image1
image4
image5
image6
image9
image7
mehr Bilder

TUI Seminarreise Dominikanische Republik

Inforeise Dominikanische Republik (Karibik)

Vom 19.10 - 26.10.20 durfte ich diese tolle Insel mit einer TUI Reisegruppe besuchen.

Nach einem super angenehmen 9 Stunden Flug mit der Eurowings von Düsseldorf aus landete ich in Punta Cana.

Die ersten Nächte verbrachten wir im Hotel Riu Palace Punta Cana direkt am feinsandigen Traumstrand der "Playa Arena Gorda. Das Hotel wurde 2018 kompett renoviert und ist sehr modern.


Die Riu Hotels liegen alle direkt nebeneinander,
dazu gehören das Riu Bambu, Riu Palace Bavaro, Riu Palace Macao und das Riu Naiboa. Der Strand ist bei allen Hotels breit und flachabfallend und voller Palmen.

Für Familien:
Es gibt auch einen Aquapark der von allen Gästen genutzt werden kann

Gleich am 2. Tag machten wir eine Terracross Safari in einem Buggy durch die dominikanische Landschaft, durch rustikale Dörfer bis zu einer Bio-Farm wo wir auch in einer Cenote baden konnten und zum Schluss ging es noch zum palmengesäumten Macao Strand. (viele Einheimische)
Es war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir wohnten unter anderem auch im 5x Hotel Royalton Bavaro Resort & Spa an der Playa Punta Cana, es handelt sich um eine große weitläufige Anlage, 2017 eröffnet, super für Familien. Es gibt unter anderem einen Lazy River, einen Flow River (Surf Machine) und einen Splash Park. Aber auch als Paar kann ich diese Anlage bestens empfehlen, denn es gibt auch einen exklusiven Diamand Club Bereich. Das Essen in diesem Hotel ist wirklich hervorragend.

Mit einem Schnellboot (2 x 200ps Motoren) ging es auf die Bacardi Insel Isla Cayo Levantado und anschliessend zum Los Haitises Nationalpark.
Eine Heimat für Hunderte von Pflanzenspezies, Mangroven, Bambus, Farne und Bromeliengewächse sind wiederum Habitat von zahlreichen Vogelspezies. Es war einfach toll. Der Ausflug bei der TUI nennt sich: Los Haitises & Bacardi-Insel

Die letzte Nacht wohnten wir im Hotel CHIC Punta ein 5 Sterne Adults only Hotel am flach abfallenden Sandstrand von Uvero Alto, ein sehr modernes und stylisches Hotel, die Zimmer sind zwar modern aber schon etwas renovierungsbedürftig wenn man ewas genauer hinschaut. Es gibt 7 Restaurants die man zum größten Teil kostenfrei nutzen kann. Eine sehr schöne Poollandschaft und die tolle Strandlage zeichnen dieses Hotel aus.

Leider ging es am 26.10.19 wieder zurück ins kalte Deutschland, insgesamt war es eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken. Wir guckten uns 18 Hotels an. Leider wie zu dieser Zeit üblich hat es oft geregnet, es waren aber immer nur kurze aber heftige Regenschauer.

Der Langstreckenflug mit der Eurowings war auch sehr angenehm, von der Verpflegung über das Bordprogramm (10 €) war alles gut, es war eine sehr moderne Maschine.

Gerne bringen ich Ihnen dieses tolle Reiseziel bei einem persönlichen Gespräch in unserem Reisebüro näher.

Bis bald

Ihr Reiseberater Daniel Lutz


daniel profil foto
Für Sie geschrieben von
Expedient

05308-990193
TUI ReiseCenter
Lehrscher Reisebüro GmbH & Co.KG
Berliner Straße 68
38165 Lehre


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4