zum Seitenanfang
transparent

TUI Seminarreise nach Mallorca

Spanien
von City Reisebüro Pfullingen
erstellt am
25.04.2013

sharePrint

IMG 7257SK
transparent


img 6080
img 6116
img 6200
img 6230
mehr Bilder

TUI Seminarreise nach Mallorca

Mediterranes Klima, mehr als 250 Sonnenstunden im Jahr, kurze Flugzeiten - das ist Mallorca.
Ende Februar bin ich zur Mandelblüte nach Mallorca geflogen um an einer TUI Seminarreise teilzunehmen, welche ganz im Zeichen Wellness und Vital stand.

Unsere erste Unterkunft war der schöne Robinson Club Cala Serena. Als zweite Unterkunft hatten wir das PURAVIDA Blau Porto Petro - mein persönlicher Favorit.

Das PURAVIDA Blau Porto Petro ist für mich das ideale Hotel für alle die Wellness-Entspannung und „sportlich aktiv sein“- verbinden möchten.
Die weitläufige Anlage liegt auf einer Landzunge, so dass fast jedes Zimmer Meerblick bietet.

Von diesen beiden Gastgeber-Unterkünften aus hatten wir einen idealen Ausgangspunkt zu den Hotels die wir besichtigt haben.
Dazu gehörten das

Grupotel Parc Natural & Spa,
das Sensimar Aguait Resort & Spa,
Grupotel Valparaiso Palace & Spa,
das Hotel Bon Sol,
das Lindner Golf & Wellness Resort
und das Hotel Blau Colonia Saint Jordi.

Für mich hat sich bestätigt, das Wellness perfekt zu Mallorca passt.

Nicht nur die schönen Hotels mit den umfangreichen Spa- und Sportangeboten,
sondern auch das mallorquinische Flair machte diese Reise für mich unvergesslich.

…und sollten Sie nach Mallorca reisen wollen, habe ich ganz aktuelle Insidertipps für Sie parat ;-)

Ihr Sonja Werner
weniger
transparent
zeigen

Hoteltipps

PuraVida Blau Porto Petro
Sensimar Aguait
Robinson Club Cala Serena

Highlights

Wochenmarkt von Santanyi

teambild
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 71 21 / 79 02 94
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4