zum Seitenanfang
transparent

TUI Erleben Tour Teneriffa

Spanien
von Helena Arnheiter
erstellt am
26.10.2012

sharePrint
katamaran 396
transparent


zimmerbeispiel vincci seleccion la plantacion del sur 185
zimmerbeispiel villa cortes 393
zimmerbeispiel riu garoe 233
zimmerbeispiel riu arecas 128
zimmerbeispiel jardin tropical 323
zimmerbeispiel hotel spa villalba 100
zimmerbeispiel colon guanahani 359
mehr Bilder

TUI Erleben Tour Teneriffa

Stationen der Rundreise:
  • Puerto de la Cruz
  • Costa Adeje
  • Playa de las Americas
  • La Orotava

Während einer 6 tägigen „Erleben und Entdecken Tour“ im September habe ich die Kanaren-Insel Teneriffa für mich entdeckt.

Die „Insel des ewigen Frühlings“ beeindruckt durch ihre Kontraste:
Der grüne Norden steht im Gegensatz zum sonnenverwöhnten Süden mit seinen zum Teil dunklen Sandstränden und dazwischen erhebt sich der mächtige Pico del Teide, der höchste Berg Spaniens.
Bei wunderbarem Wetter konnte ich ganz unterschiedliche Hotels besichtigen, darunter u.a. das Botanico & The Oriental Spa Garden und das RIU Garoe im Norden sowie das Jardin Tropical und das Familienhotel Park Club Europe im Süden der Insel.

Land und Leute habe ich kennengelernt während einer Stadtbesichtigung in Puerto de la Cruz und La Orotava, beim Besuch einer Weinbodega, einer Bananenplantage und einer mehr als 100 Jahre alten Finca.

Besonders schön fand ich die Jeep-Tour in den Nationalpark rund um den Teide, die Schnuppertour durch den Loro Parque, den beliebtesten Zoo der Kanaren und wirklich fasziniert war ich von den Walen und Delphinen während einer spektakulären Katamaran-Fahrt.

Zum Abschluß meiner Erleben-Tour durfte ich mich bei einer Massage im 5 Sterne Hotel Vincci Seleccion La Plantacion del Sur entspannen.

Neugierig auf die so unterschiedlichen Urlaubsmöglichkeiten von Teneriffa? Gerne stehe ich für Ihre Reiseplanung zur Verfügung.


helena1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 06346-929005
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 8
76855 Annweiler am Trifels


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen