zum Seitenanfang

Tunesien - ein Land zum Verlieben

Tunesien
von Susanne Friese
erstellt am
23.06.2015

shareprint
20150606 1


Tunesien - ein Land zum Verlieben

Im Juni durfte ich auf Einladung von TUI Deutschland eine Seminarreise nach Tunesien machen. Zuerst war ich etwas skeptisch: "Wie ist es mit der Sicherheit in Tunesien", "kann ich dort überhaupt aus der Anlage gehen?" Alles Fragen, die ich im Beratungsgespräch immer wieder, besonders von Familien, höre. Daher war es für mich perfekt, mir selbst ein Bild von Tunesien zu machen.

Und was soll ich sagen, alle meine Bedenken wurde komplett ausgeräumt. Es ist eine wunderschönes Land mit interessanter Kultur, beeindruckender Architektur, netten Menschen und traumhaften Hotels an langen Sandstränden.

Besonders begeistert war ich von Hammamet. Ein wunderschöner Ort, der zum Flanieren durch die weißen Gassen der Medina oder entlang der alten Festungsmauern oder zum Genießen eines Glases landestypischen Pfefferminztees in einer der bunten Shisha Bars mit Blick auf das Meer, einläd.

Mein persönliches Hotel-Highlight ist der "Magic Life Africana". Eine wunderschöne großzügige Clubanlage mit mehreren Pools, toller Kinderanimation, großzügigen Zimmern und hervorragendem Essen. Neu ist dort der adults-only Bereich, im neugebautem Teil der Anlage mit neuen Zimmern und eigenem Pool.

Wie immer begeistert im Magic Life die Animation mit Abendshow und die vielen Sportmöglichkeiten.

Für Familien mit kleinerem Budget hat mich der "1-2-Fly Fun Club Paradise Palace" beeindruckt. Toller, sehr gepflegter Fun Club, der direkt am breiten Sandstrand liegt. Mit dabei ist der sehr freundliche Solino Kinderclub mit deutschem Personal. Hier mein Tipp: Familienzimmer im Bungalow (wahlweise mit einem oder zwei Schlafzimmer buchbar). Die Zimmer sind sehr groß und wurden gerade neu renoviert.

Vielleicht konnte ich Sie auch etwas neugierig auf dieses einzigartige Land machen? Besuchen Sie mich gern samstags in unserem TUI Reisecenter und ich berichte Ihnen gern noch mehr von meinen Reiseerfahrungen.

Ihre

Susanne Friese


susi
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

089-1416066
TUI Deutschland GmbH
Hanauer Straße 68
80993 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
521 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 521 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4