zum Seitenanfang

Fred, Sabine und Michael in Kairo und Hurghada

Ägypten
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
11.01.2017

shareprint
imgp3901


dsc02573
dsc02621
imgp2428
imgp2616
imgp3350
imgp3362
imgp3873
mehr Bilder

Fred, Sabine und Michael in Kairo und Hurghada

Wir waren mehr als neugierig, was uns dort alles erwarten wird – wir sprechen von Kairo. Jeder kennt sie, die mächtigen Pyramiden von Gizeh mit der Sphinx, aber die meisten kennen diese nur durch das Internet – also wir kennen sie jetzt persönlich!

Nach einem ca. ein Stündigen Inlandsflug ging das tolle Programm auf Land weiter. Wir besuchten die Zitadelle mit der Alabaster-Moschee und das Ägyptische Nationalmuseum.

Ich muss wirklich sagen, Ägypten ist so ein tolles und bewundernswertes Land, was es alles zu sehen gibt – unfassbar!

Am nächsten Tag wurde dann ein kleiner Traum von mir war. Heute standen die Pyramiden von Gizeh mit der Sphinx. Wir waren einfach nur sprachlos! Die Bilder im Internet sind schon der Wahnsinn, aber das Ganze in echt zu sehen ist einfach nur UNGLAUBLICH. Neben mir sind die Pyramiden größer als die ganze Welt. Für mich war dieser Tag der Beste der ganzen Reise und ich glaube meinen Mitreisenden ging es genauso.

Es lohnt sich alle Male eine Nilkreuzfahrt mit ein paar Tagen Kairo zu machen. Es ist einfach atemberaubend, was dieses Land alles zu bieten hat. Das Land, die Menschen, der Service und vor allem das Essen! Ein Muss für jeden neugierigen Entdecker unter uns.

Zum krönenden Abschluss ging es dann noch in unsere Badeverlängerung ins Dana Beach Resort in Hurghada. Da unsere Auszubildende Laura Dobiosch bereits einen ausführlichen Reisebericht über dieses tolle Hotel geschrieben hat, werde ich jetzt in im Detail nochmal drauf eingehen! Aber lesen Sie sich unbedingt ihren Reisebericht durch.

Von Essen und Service hat das Dana Beach Ahnung. Man wird dort 24 Stunden verwöhnt und es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel ist sehr gelegen und wenn man vor die Tür tritt findet man eine l ange Shoppingmeile mit kleineren sowie größeren Boutiquen.

Wir hatten auf jeden Fall eine sehr tolle Zeit in Ägypten und können es nur jedem weiterempfehlen!

Neues Jahr, neues Glück, heißt es so schön! Wie wäre es, wenn Sie in Ihrem Jahr 2017 eine Nilkreuzfahrt mit Kairo und Badeaufenthalt machen? Wir beraten Sie gerne!


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
523 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 523 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4