zum Seitenanfang
transparent

Unser Traumurlaub auf den Malediven

Malediven
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
01.02.2017

sharePrint
IMAG1394
transparent


d
ef
rrr
ggg
mehr Bilder

Unser Traumurlaub auf den Malediven

Der wohl schönste Aufenthalt und der perfekte Urlaub auf den Malediven.

Jedermann träumt doch von einem Urlaub auf den Malediven. Ich möchte euch jetzt nicht neidisch machen, aber bleiben wir bei den Tatsachen – ich war auf den Malediven.

Gemeinsam mit der tollen Familie Carls war ich im November 2016 auf den Malediven. Unser tolles Hotel trug den Namen COOEE Oblu at Helengeli und wir legen unsere Hände für dieses Hotel ins Feuer. PERFEKT – PERFEKTER – COEE Oblue at Helengeli!

Bereits am Flughafen wurden wir von den Einheimischen herzlichst empfangen und wussten direkt: „Hier sind wir richtig!“. Aber nicht nur die Einheimischen am Flughafen haben uns begeistert, sondern auch alle anderen, die an unserem Urlaub jeweils ein kleines Stück teilgenommen haben.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es wurde keinen Wert auf Schnick-Schnack, schicke Kleidung, Schminke oder Schmuck am Abend gelegt. Hier konnten wir so sein wie wir sind und wie wir es wollen.Und nicht nur Erwachsene erleben hier das „rundum-sorglos-Paket“, sondern auch Kinder. Nicht nur das, das Hotel sehr kinderfreundlich ist, sondern die komplette Insel.

Kommen wir nun zu meinem absoluten Lieblingsthema – das Essen. Eine wahrhaftig grandiose Küche, so gut haben wir noch nie im Urlaub gespeist. Es war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und immer frisch. Selbst die 9-jährige Tochter der Carls hat immer etwas für sich gefunden und das muss mal jemand schaffen, außer Mamas Küche.

Im hinteren Teil des Geländes befindet sich das neue Restaurant. Das Restaurant ist draußen und direkt über dem Meer. Ich glaube, einen besseren Platz zum Essen gibt es nicht.

Unter die Unterwasserweltliebhaber und „ich-liebe-Schnorcheln“-Menschen bietet die Insel einen unglaublichen Fischreichtum von Haien, Schildkröten und jeglicher Unterwassertierart, die man gerne sehen möchte, an. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass Sie mit den Schnorchel Sachen schlafen gehen und morgens direkt wieder loszulegen.

Und für die „ ich-mag-schwimmen-aber-ist-mir-zu-anstrengend“-Urlauber wird hier eine Alternative geboten. Lassen Sie sich einfach von der Strömung einmal rund um die Insel treiben. So sehen Sie die Insel von allen Seiten, sind im Wasser und müssen rein gar nichts tun, außer sich treiben zu lassen und natürlich drauf zu achten, dass man nicht von der Insel abhanden gerät und nachher in China ist.

Wie haben wir überhaupt gewohnt? Wir hatten einen der neueren Bungalow, von dem die Lage einfach nur perfekt war. Man konnte direkt vom Bungalow aus in Meer rennen und dort vor sich hin plantschen, ab und zu mal abtauchen und einfach die Seele baumeln lassen. Und um seinen Nachwuchs muss man sich auch keine Sorgen machen, denn in dieser Lage befinden sich wenige Wellen und Strömungen.

Das komplette Gesamtpaket war einfach nur super! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass uns die Malediven als Besucher haben.

MALEDIVEN - IHR SEHT MICH WIEDER!

weniger
transparent
zeigen

Zimmer

die Lage der neueren Bungalows ist einfach nur perfekt
waren sehr sauber und gut ausgestattet

Gastronomie

grandiose Küche, sehr reichhaltig und abwechslungsreich, immer frisch zubereitet

Service

MEHR ALS PERFEKT!
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Strand

enormer Fischreichtum, perfekt zum Tauchen und Schnorcheln, man kann sich mit der Strömung um die Insel treiben lassen

img 4756
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

transparent 02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen