zum Seitenanfang
transparent

Urlaub im TUI Magic Life Africana Imperial

Tunesien
von Katrin Kastner
erstellt am
25.11.2016

sharePrint

Bild gro
transparent transparent


img 1197
img 1202
img 1207
img 1246
img 1461
img 1460
img 1264
mehr Bilder

Urlaub im TUI Magic Life Africana Imperial

Diesen Herbst habe ich mit meiner Familie den Club Magic Life Africana Imperia in Hammamet in Tunesien besucht.

Perfekt ist hier der kurze Flug welcher nur etwa 2 Stunden dauert. Gelandet sind wir in Tunis, da die praktischere Variante nach Enfidha bereits ausgebucht war.

Nach etwa 70 Minuten Transfer von Tunis zum Club erwartete uns eine wunderbare Clubanlage, die schon beim Betreten der riesengroßen, verglasten Empfangshalle, welche mit vielen Pflanzen und einer afrikanischen Gestaltung einen ersten positiven Eindruck vermittelt. Der großzügig angelegte und gepflegte Garten, der unmittelbar am eigenen, täglich gereinigten Strand grenzt begeisterte uns sofort.

Die Zimmer sind sehr geräumig und einer schönen etwas orientalisch angehauchten Einrichtung und Farbgebung in rot-orangem Ton.

Schnell in die Sommersachen gesprungen geht es zum ersten Erkundungsgang durch die weitläufige Hotelanlage.

Der hoteleigene Strand ist wirklich wunderschön – feiner Sandstrand, flach abfallend und klares, türkisenes Wasser! Perfekt zum Baden, für Strand Spaziergänge, zum sandeln und auch Muscheln sammeln J!

Der Club hat wirklich sehr viel zu bieten, angefangen vom Wassersport, denn man kann hier kostenlos Bananaboot fahren, Katamaran segeln. Kanu fahren und vieles mehr. Auch wird jeden Tag ein umfangreiches Sportprogramm angeboten, von Mountainbiking über verschiedene Workouts, Zumba und natürlich unser Favorit, Aquagymnastik um 11:30!

Selbstverständlich gibt es auch einen Mini Club und einen großen Rutschen Pool für die Kleinsten.

Das Essen war ebenfalls spitze! Das Hauptrestaurant, die Strandbar mit den Sandwiches und auch das Spezialitätenrestaurant Sofra – wir waren rundum zufrieden.

Am Ende des Urlaubs steht für mich wieder einmal fest, dass das Konzept von Magic Life einfach perfekt für meine Familie und mich ist, denn wer Sport und eine legere Atmosphäre und das „Alles-Drinklusive- Konzept“ mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

Für die Buchung Ihres nächsten TUI Magic Life Urlaubes stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


img 7550
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4