zum Seitenanfang

Urlaub im Van der Valk Resort Linstow

Deutschland
von Monique Schwarz
erstellt am
27.05.2019

shareprint

index99


index1
index
index4
index5
index6
index7
index8
mehr Bilder

Urlaub im Van der Valk Resort Linstow

Meinen zweiten Urlaub verbrachte ich 5 Tage im Van der Valk Resort in Linstow, zwischen Berlin und Rostock.

Im Außenbereich ist das Resort ein wundervolles Feriendorf mit großem Spielplatz, Minigolf, Bolzplatz, Streichelzoo, Pferdewiese, Verleih diverser Fahrzeuge um durch das Resort zu fahren und natürlich viele, schöne und unterschiedliche große Ferienhäuser.

Wir bewohnten eine Doppelhaushälfte für 4 Personen über zwei Etagen mit Terrasse.
Im Erdgeschoss befindet sich ein gemütlicher Wohnraum mit Sitz- u. Essecke, Telefon, Sat-TV, separates WC und eine kleine Küche.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafräume, 1 Bad mit Badewanne, Dusche und WC.

Wenn wir nicht selber gekocht haben in unserer Kitchenette, hatten wir genug Auswahlmöglichkeiten an Restaurationen. Das Gute am Abendessen ist, das es in verschiedenen Restaurants unterschiedliche Essensrichtungen gibt, aus denen man beliebig oft auswählen kann. Argentinisch, italienisch, asiatisch und ein kleines Buffet speziell für Kinder stehen dabei zur Auswahl. Uns hat sowohl die Auswahl sehr gut gefallen, als auch die Qualität der Speisen.

Das Erlebnisbad ist inklusive gewesen, allerdings relativ klein und nicht besonders gut geeignet um dort zu schwimmen, aber im Wasser herumtoben kann man problemlos und außerdem gibt es drei Rutschen und einen Wildwasserkanal, sodass Spaß und Action für Groß und Klein garantiert ist! Für die Entspannung gibt es auch noch drei Whirlpools und für die kleinen Kinder einen eigenen Bereich mit kleinen Rutschen.

Der nächste Ort ist Krakow am See, ca. 9 km entfernt. Hier befindet sich die nächste Tankstelle und dort gibt es auch einige Supermärkte, so dass man sich dort mit dem Nötigsten eindecken kann.

Zu wirklich tollen Ausflugszielen zählen Güstrow und Warnemünde. Die Altstadt von Güstrow beeindruckt mit Fachwerk und Backsteingotik, mit imposanten Bürgerhäusern, prachtvollen Renaissancebauten und dem grandiosen Rathaus! Vor allem lohnt sich auch ein Abstecher in den Wildpark-MV mit einem spektakuläre Aqua-Tunnel und einer spannenden Raubtier WG.

In Warnemünde bummelten wir durch die Gassen und die Promenade entlang des Alten Stroms mit Geschäften. Kurz entschlossen bestiegen wir das nächste Schiff für eine einstündige Hafenrundfahrt, die wirklich sehr zu empfehlen ist! Da wir noch Zeit hatten, fuhren wir zum Karls Erlebnishof nach Rövershagen bei Rostock. Das ist eine Kombination aus Freizeitpark und Verkaufshalle für allerlei Produkte zum Thema Erdbeeren und vielem mehr!

Wer in das schöne Mecklenburg-Vorpommern reist, kommt um den größten Binnensee Deutschlands- die Müritz - nicht herum. Wir sind begeistert von der ländlichen Umgebung und der frischen, klaren Luft! In Waren an der Müritz wartet ein großer Hafen mit vielen Schiffen, die zu einer kleinen Rundreise einladen. Die Restaurants am Hafen locken mit typischen Fischgerichten und Speisen nach Mecklenburger Art!

Werden auch Sie ein Fan von Mecklenburg- Vorpommern und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Urlaub planen! Ich freue mich auf Ihren Besuch!


p1050
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

04231 4055
TUI ReiseCenter
MBB Reisen EK - Inhaberin Manuela Boots-Brunkhorst
Große Str. 7
27283 Verden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4