zum Seitenanfang
transparent

Urlaub in der Türkei

Türkei
von Chantal Bachmann
erstellt am
31.05.2017

sharePrint

Urlaub in der Tuerkei 2
transparent


urlaub in der tuerkei 3
urlaub in der tuerkei
urlaub in der tuerkei 4
urlaub in der tuerkei 5
urlaub in der tuerkei 6
urlaub in der tuerkei 7
urlaub in der tuerkei chantal bachmann
mehr Bilder

Urlaub in der Türkei

Liebe Kunden,

wie in jedem Jahr habe ich auch dieses Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbracht. Da wir vermehrt gefragt werden, wie die Lage dort zurzeit ist und ob man dort noch hinfliegen kann, möchte ich Ihnen kurz meine Eindrücke schildern.

Nach einem dreieinhalb stündigen Flug lande ich am Flughafen in Antalya und werde, wie immer, herzlich von der Reiseleitung in Empfang genommen. Mit dem Transferbus geht es innerhalb einer Stunde nach Side Evrenseki. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und Meeresrauschen! Abends kann man hier in Evrenseki gut einkaufen gehen oder einen kleinen Spaziergang nach Kumköy unternehmen. Mein Tipp: Manavgat! Manavgat liegt nur wenige Fahrminuten entfernt und ist immer einen Besuch wert! Hier gibt es neben vielen Geschäften auch ein modernes Einkaufszentrum, die Nova Mall. Außerdem können Sie an dem türkisfarbenen Fluss Manavgat entlang spazieren oder sich in einem der vielen Lokale erfrischen.

Nach einigen Tagen geht meine Reise weiter nach Avsallar. Avsallar liegt zwischen Side und Alanya, hat einen tollen, langen Sandstrand und eine schöne Einkaufsstraße. Jeden Mittwoch gibt es hier einen Bazar. Von hier aus kann man viele Ausflüge machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Jeep Tour durch die Berge, einem Ausflug nach Alanya, oder zum Dim Çay?

Für mich war es wieder ein toller, erlebnisreicher Urlaub mit viel Sonnenschein! Natürlich war es leerer, als noch vor einigen Jahren, aber bei weitem nicht ausgestorben. Und das ist der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde daher meinen Urlaub auch im Oktober wieder in der Türkei verbringen!

Für Rückfragen und Beratungen rund um die Türkei stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Chantal Bachmann


reisebuero tui reisecenter bochum chantal bachmann
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0234-338984-0
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!