zum Seitenanfang

Urlaub mit dem besten Freund des Menschen

Deutschland
von Diana Seifert
erstellt am
13.06.2019

shareprint

lake-2838204 960 720 jpg ge ndert


spitzingsee
arabella 2
arabella
arabella5
arabella6
arabella7
arabella
mehr Bilder

Urlaub mit dem besten Freund des Menschen

Urlaub mit der Fellnase...

Dieses mal hat es mich im März zum Wandern an den schönen Spitzingsee verschlagen. Ein wirklich idyllisches Fleckchen Erde, welches unweit des bekannteren Tegernsees auf 1084m liegt.

Da ich meine Fellnase nicht zu Hause lassen wollte, habe ich nach einem hundefreundlichen Hotel gesucht und bin tatsächlich auf ein sehr schönes Haus direkt am See gestoßen - das Arabella Alpenhotel Spitzingsee.

Das Hotel punktet nicht nur durch die traumhaften Lage, sondern auch durch die Freundlichkeit des stets engagierten Hotelpersonals. Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Ganz nett fand ich die Hunde und Katzenbar im Lobbybereich, hier können sich die Vierbeiner nach der längeren Anfahrt direkt stärken.

Die Zimmer sind schön und rustikal eingerichtet, zwar mit Teppichboden was mit Hunden etwas unvorteilhaft ist aber die Reinigung des Zimmers ist top!Als Willkommensgeschenk gibt es für die Hunde eine Decke und einen Napf.

Das Haus kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Auf Wunsch kann auch hier der Hund mitgenommen werden (man sitzt dann in einem sep. Raum).

Im Winter kommen in dieser Region sowohl Skifahrer als auch Langläufer auf ihre Kosten. Im Sommer bietet sie unzählige Wander-u. Mountainbike Wege.

Und wer nach seiner anstrengenden Tagestour etwas Erholung und Entspannung benötigt, findet diese großzügig angelegten Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad und Hallenbad.

Wir kommen bestimmt wieder :-)

Sie haben Lust auf ein paar schöne erholsame Tage in den Bergen bekommen? Dann kommen sie doch einfach mal bei uns im reisebüro vorbei. Ich berate Sie sehr gerne!


 ild0692 ab
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06202-692010
TUI ReiseCenter
reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
Bahnhofsanlage 5
Am Marktplatz
68775 Ketsch


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4