zum Seitenanfang

ALDIANA SIDE - Urlaub unter Freunden

Türkei
von Isabelle Emde
erstellt am
07.07.2014

shareprint
img 3572


img 3529
img 3530
img 3522
img 3523
img 3524
img 3525
img 3526
mehr Bilder

ALDIANA SIDE - Urlaub unter Freunden

Strand und Meer – was will man mehr!

Mein Kurztrip in den ALDIANA Club hat mich total begeistert. Eine tolle Clubanlage, direkt am Meer – was will man mehr.

Im ALDIANA SIDE macht man wirklich Urlaub unter Freunden. Die herzliche Atmosphäre im Club, das freundschaftliche Du, der zuvorkommende Service und die exzellent gute Küche bieten alles, was man für einen gelungen Urlaub benötigt. Die Anlage ALDIANA SIDE hat mir sehr gut gefallen. Der schöne Baustil (kein Haus hat mehr wie eine Etage), die Weitläufigkeit mit sehr schön gestalteten Wegen strahlten trotz sehr guter Auslastung immer noch viel Ruhe und Erholung aus.

Ich komme definitiv wieder!

weniger
zeigen

Lage

Der Club liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Nur knapp 6 Km von Side entfernt

Zimmer

Die Zimmer im Club sind nicht so pompös ausgestattet, wie man das vielleicht erwartet. Aber der Clubgedanke von ALDIANA ist der, verweile nicht in Deinem Zimmer, komme raus und genieße unsere Gastfreundschaft. Die Zimmer sind daher etwas schmucklos. Teilweise neu renoviert. Aber im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl darin gefühlt.
Der Club bietet seine Familienzimmer mit 2 Doppelzimmern mit Verbindungstüre an.

Gastronomie

Meine Güte war das lecker!
Ich bin froh, dass ich nur 2 Tage dort war. Nach einer Woche müsste man mich wohl aus dem Club rollen. Die Auswahl an Gerichten ist nicht zu beschreiben. Hier ist wirklich für alle was dabei. Sei es die klassische Pommes, Spaghetti Bolognese Variante, die Glutenfreie Kost, die vegetarische Vielfalt oder die türkischen Spezialitäten. Alles war immer frisch zubereitet und wurde sehr lecker angeboten.
Der Club hat das Hauptrestaurant, wo morgens, mittags und abends das Essen in Buffetform eingenommen werden kann. Mittags steht dann zusätzlich noch das Beachrestaurant direkt am Strand zur Verfügung. Die Pizzeria KUYU macht die besten Pizzen in Side. Einfach lecker.
Jeden Mittwoch wird im Club ein türkischer Abend(Dresscode rot/weiß) gemacht. An verschiedenen Ständen kann mandiese leckere Küche nach Herzenslust genießen. Mein FAZIT: Es ist nicht alles Döner was die Türken kochen können. Probieren Sie unbedingt den GÖZLEM (Teigfladen gefüllt mit Hack, Minze oder Spinat) einfach zu lecker!

Service

Der Service im Club ist wirklich gut. Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Manche sprechen leider nichts so gut deutsch, aber man kommt trotzdem sehr gut zurecht.

Animation

Mir hat die Animation im Club sehr gut gefallen. Hier wird wirklich alles geboten. Die verschiedene Sportmöglichkeiten (Stand Up Paddling, Bogenschießen, Zumba, Tennis, Beachvolleyball, Fußball und ganz viel mehr) die hier angeboten werden, ermöglichen jeden Gast mal in diese oder jene Sportart reinzuschnuppern.Abends gibt es immer eine Show. Hier werden auch ganz viel verschiedenen geboten. Sei es am Pool oder im Theater, die Shows sind für Groß und Klein immer ein Highlight.
Toll ist auch die Kooperation mit Peter Maffay. Maffay hat anlässlich des 40ten Geburtstag von ALDIANAseine weltbekannte Show Tabaluga extra dafür umgeschrieben,gekürzt und angepasst umdaraus die Show Tabaluga mach Urlaub unter Freunden zu schaffen. Wirklich toll!
Im Flipperclub werden alle Kinder bereits ab 02 Jahre bis 17 Jahre in verschiedenen Altersgruppen bestens betreut. Hier kommt wirklich jedes Kind auf seine Kosten.

Strand

Der Strand ist grober Sandstrand mit viel Kiesel und am Rand sehr steinig. Ich muss gestehen, dass ich mir diesen viel feiner vorgestellt habe.

Ist für Kleinkinder wohl nicht so ideal, da er doch recht schnell abfällt und dann sehr tief wird.

Am Strand stehen super viele Liegen zur Verfügung (fast 600!). daher kann jeder Sonnenanbeter gemütlich in den Tag starten, ohne um 06.00 Uhr eine der Liegen mit dem Handtuch zu reservieren. Schön fand ich auch die Kuschelmuscheln und Hängematten, hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

tui reisecenter eggenstein juni 2018-10 1 3
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

0721/704240
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Lang
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4