zum Seitenanfang
transparent

Marhaba & Herzlich Willkommen im "Urlaub unter Freunden"

Tunesien
von Verena Haitz
erstellt am
09.01.2015

sharePrint
P1080049
transparent


p1080052
p1080067
p1080074
p1080072
p1080070
p1080069
p1080150
mehr Bilder

Marhaba & Herzlich Willkommen im "Urlaub unter Freunden"

Erst vor kurzem durfte ich erfahren wie herzlich & freundlich man als Gast in Tunesien Willkommen geheissen wird.

MARHABA & HERZLICH WILLKOMMEN im Urlaub unter Freunden

Im Club ALDIANA Tunesien wird dieses Motto gelebt.

Hier ist es üblich die "DU"Anrede zu benutzen oder sich mit Vornamen anzusprechen. Dies tut dem Respekt keinen Abbruch, vermittelt es jedem neuen Gast doch sogleich ein Gefühl von Dazugehörigkeit und lockerer Gesprächsatmosphäre. Kontakte ob beim Sport oder bei Tischgesprächen sind schnell geknüpft.

Für mich war dies eine neue Erfahrung. Da ich alleine mit meiner 5-jährigen Tochter unterwegs war, empfand ich dies auch im Umgang mit den Kidsclub Mitarbeitern und Animateuren als sehr angenehm.

Schön, dass Du auch da bist!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Die Clubanlage des ALDIANA Tunesien liegt zwischen Nabeul und dem beliebten Urlaubsort Hammamet, direkt am kilometerlangen feinen und flach abfallenden Sandstrand. Die Transferdauer ab dem Flughafen Enfidha beträgt ca. 55min.

Zimmer

Die modern ausgestatteten Zimmer liegen wahlweise im Haupthaus, nahe der Rezeption oder verteilen sich auf 3-stöckige Wohnkomplexe in der üppig bewachsenen Gartenanlage. Besonders zu empfehlen ist die Unterbringung in einem Bungalow mit Blick über den Golfplatz und aufs Meer.

Gastronomie

Lass Dich verwöhnen vom vielfältigen All-Inclusive Angebot Deiner Clubanlage und genieße ein zwangloses Lunch-Barbecue im Strandrestaurant und am Abend auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants u.a. die frisch vor Deinen Augen zubereiteten Speisen an den Live-Cooking-Stationen.
An besonderen Abenden steht der Clubchef Tom Ries sogar selbst am Grill!

Service

Die allzeit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Club Aldiana stehen Dir bei Fragen rund um Deinen Cluburlaub gerne zur Verfügung. Unterhaltungen auf deutsch oder französisch sind ohne Probleme möglich.

Animation

Ganz nach dem Motto "Alles kann, Nichts muss" hast Du die Wahl zwischen vielfältigen Sport, Fitness und Wellness Angeboten. Die täglich erscheinende Clubzeitung "Aldiana Gazette" informiert Dich jeden Morgen über das aktuelle Tages- und Abendprogramm.

Und während meine Tochter zusammen mit ihren neuen Freundinnen und dem "Flipperclub" zur großen Piraten-Schatzsuche durch den Club aufbricht, gönne ich mir eine HotStoneMassage im Wellness Center ;-)

verena haitz
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07243-701 702
TUI ReiseCenter
TUI ReiseCenter der Sparkasse Karlsruhe
Marktstraße 7
76275 Ettlingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.