zum Seitenanfang
transparent

USA - Land der unbegrenzten (Reise) Möglichkeiten

USA
von Manuela Seiler
erstellt am
14.09.2015

sharePrint
USA Manu 1


USA - Land der unbegrenzten (Reise) Möglichkeiten

Stationen der Rundreise:
  • Grand Canyon Nationalpark
  • Page

USA,- ein Land, das schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt hat. Begeistert habe ich unzählige Western Filme angeschaut und war fasziniert von den Landschaften. Mittlerweile habe ich dort schon mehrfach meinen Urlaub verbracht und immer viel Neues entdeckt.

Eine besondere Anziehungskraft für mich hat der Westen der USA, -unzählige Nationalparks mit extrem unterschiedlichen Landschaften lassen den Urlaub zum absoluten Erlebnis werden. Unvergesslich sind viele Highlights meiner Reisen, z.B. die Jeep Tour im Monument Valley, der Helikopter Flug über den Grand Canyon, die Fahrradtour durch den Yosemite Nationalpark, die Bootsfahrt auf dem Lake Powell oder die Wanderungen durch den Bryce Canyon und den Zion Nationalpark.

Natürlich gehört auch der Besuch der Spielerstadt Las Vegas zu einer Reise durch den Westen dazu, - eine Stadt, die erst am Abend zum Leben erwacht und viele spannende Shows bietet.

Eine weiteres Highlight erwartete uns an der Pazifikküste: San Francisco! Unvergessen ist die Fahrt mit der Cable Car, der Besuch von Fisherman's Wharf und der Blick auf die Golden Gate Bridge.

Abgerundet wird der Besuch in Kalifornien durch die Fahrt entlang der Küste mit Stopps in Monterey, Carmel und Santa Barbara bevor wir schließlich mit Los Angeles den Endpunkt unser Reise erreicht haben. Ein Bummel durch Beverly Hills und Hollywood beenden endgültig unsere Tour.

Eine völlig anderes Bild findet man im Sunshinestate Florida vor, - mit Sicherheit aber genauso schön und spannend! Hier kommen vor allem die Disney Fans voll auf ihre Kosten, - unzählige Themen- und Wasserparks lassen den Adrenalinspiegel steigen!

Aber auch alle Fans der Weltraumfahrt sind hier genau richtig: In Cape Canaveral kann man im Kennedy Space Center auf den Spuren der NASA wandeln, - die Mondlandung und vieles mehr wird hier wieder lebendig. Das Besucherzentrum hält jede Menge interessante Informationen zur Geschichte der Raumfahrt der USA bereit. Im sogenannten Rocket Garden sind Raketen aller Generationen sowie die benutzte Landekapsel eines Raumschiffs aus den 1960er Jahren ausgestellt.

Unvergesslich ist auch die Fahrt über unzählige Brücken und Inseln zum südlichsten Punkt der USA: Key West. Schon Ernest Hemingway wusste diese Insel zu schätzen und eine Katamaran Tour in den Sonnenuntergang mit anschließendem Bummel durch die Altstadt lassen den Abend perfekt ausklingen.


seiler
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07841 640611
TUI ReiseCenter
Reisebüro Frank Limberger
Hauptstr. 84
77855 Achern


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4