zum Seitenanfang

USA - der Osten

USA
von Julia Struck
erstellt am
25.06.2019

shareprint

1b6f6dc3-e89djul


fd1fc3dc-a034-4e57-bb75-6d69c1968232
img 0274
img 0303
c6f7999c-e499-4619-b8e9-ebe14ddc7fed
img 0692
img 0583

USA - der Osten

Stationen der Rundreise:
  • Boston
  • Cape Cod
  • New York City

TUI Seminarreise USA Natur, Großstadt, Metropole

Eine großartige Kombination mit unvergesslichen Erlebnissen: vom atemberaubend schönen und malerischen Cape Cod mit maritimem Flair ging es über das trotz Großstadt sehr grüne Boston in die Stadt, die niemals schläft - in die Metropole New York.

Nach der Ankunft in Boston ging es zunächst direkt weiter auf die Halbinsel Cape Cod. Malerische Dörfer, Fischrestaurants, Leuchttürme, Strände am Atlantik und eine beeindruckende Dünenlandschaftdies sind nur einige Dinge, die man hier vorfindet. Das John F. Kennedy Museum in der größten Stadt Hyannis ist ein geschichtliches Highlight mit vielen Einblicken in das Leben des beliebten Präsidenten, dessen Familie zahlreiche Momente am Cape Cod verbrachte. Am Hafen von Hyannis legen die Fähren u.a. zur Ferieninsel Martha''s Vineyard ab. Hier bekommt man wirklich Urlaubsstimmung.
Nachdem wir diese einzigartige Region erleben konnten, hieß es: auf nach Boston! Diese Stadt hat mich wirklich beeindruckt, da sie trotz ihrer Größe relativ familiär wirkt fast überall findet man Grünflächen oder Pflanzen und es ist alles wahnsinnig gepflegt. Ein Muss für Sportfans ist der Besuch des Fenwy Park, der Heimat des Red Sox Baseballteams. Bei einem Rundgang konnten wir ein wenig Stadionluft schnuppern. Vom Skywalk Observatory genossen wir einen grandiosen Ausblick auf Boston von Oben und beim Besuch des Geländes der Harvard University konnten wir uns ein wenig in das dortige Studentenleben einfühlen.
New York, New York im Anschluss machten wir uns auf den Weg in die Stadt die niemals schläft (und dies ist wahrlich der Fall). Auf dem Weg dorthin durften unsere Kreditkarten noch ein wenig glühen, denn es stand ein Zwischenstopp in den Wrentham Outlets an. Und nicht mehr lange und der Big Apple lag uns zu Füßen: Vom Top of the Rock des Rockefeller Centers bestaunten wir die Skyline dieser pulsierenden Stadt. Beeindruckend und traurig zugleich war der Besuch des One World Observatory und des 9/11 Memorial. Mein persönliches Highlight war die Sunset Cruise mit einem Segelschiff rund um die Freiheitsstatue und Ellis Island. Der Sonnenuntergang rundete dieses einzigartige Erlebnis noch ab. Nicht fehlen durfte natürlich der Central Park, die grüne Lunge New Yorks diesen erkundeten wir per E-Bike. Auch eine Erfahrung, die man nicht alle Tage macht und definitiv empfehlenswert ist.
Immer wieder konnten wir auch die tolle Atmosphäre auf dem Times Square erleben. Hier pulsiert das Leben und man fühlt sich zunächst einmal wie im Film.
Den letzten Abend krönte ein Besuch des Musicals King Kong am Broadway.

Eine Reise voller neuer Eindrücke, die nach Wiederholung ruft.


 dsc8266-10x15
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0711-4706160
TUI ReiseCenter
Nicole Schwille-Alber
Diepoldstr. 6
70794 Filderstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4