zum Seitenanfang
transparent

Valamar Club Tamaris

Kroatien
von Meike Schönborn
erstellt am
10.08.2017

sharePrint
IMG 5311
transparent


img 5201
img 5246
img 5247
img 5253
img 5262
img 5274
img 5280
mehr Bilder

Valamar Club Tamaris

Ich habe in diesem Jahr den Familienurlaub mit 5 Personen im Valamar Club Tamaris in Istrien/Kroatien verbracht und kann diese wunderschöne Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es ist eine große, weitläufige Anlage direkt gegenüber von Novigrad in Lanterna.

Mit einem Wassertaxi kann man bequem und ohne nervige Parkplatzsuche, mehrmals täglich in 15 Minuten Novigrad erreichen und ist dann auch direkt dort am Hafen, in der Mitte des Geschehens.

Novigrad ist ein pittoresker, kleiner Fischerort mit tollen Restaurants und einer wunderschönen Altstadt, die zum Bummeln verführt. Ein Ausflug zum Mittagessen oder am Abend lohnt sich wirklich.

Die Hotelanlage Valamar Club Tamaris ist in zwei Bereiche unterteilt. Es gibt den Club, mit Activitypool, Ruhepool, Haupthaus und Speisesaal. Alle Bestandteile des Clublebens finden dort statt, wie der Maro Club (Kinderclub), Animation, Sport, Abendunterhaltung, Verpflegung in Buffetform, Fahrradverleih etc. Auch die Bars befinden sich dort sowie die Rezeption und der Servicepoint.

Der zweite Bereich nennt sich Valamar Tamaris Villas und dort befinden sich die Villen mit Unterbringungsmöglichkeiten bis zu 6 Personen.

Unsere Villa war rustikal gehalten, aber sauber und mit einer modernen, funktionellen und voll ausgestatteten kleinen Küche. Wir hatten 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer jeweils mit Toilette.

In der Mitte dieses beschaulichen Villenareals liegt ein kleiner Pool mit Restaurant/Bar.

Dort kann, entweder gegen Bezahlung oder als Teil der Vollpension, alternativ zum Buffetrestaurant das Frühstück und Mittagessen eingenommen werden. Es wird dort in einer etwas reduzierteren, aber wesentlich exklusiveren Form angeboten als im Hauptrestaurant.

Das Essen war aber, sowohl im Hauptbuffetrestaurant als auch im Villas Bereich oder den 2 Spezialitätenrestaurants absolut hochwertig, abwechslungsreich und sehr lecker.

Wer eine Unterbringung im Villas Bereich mit Vollpension gebucht hat, hat ebenfalls Zugang (mit Zimmerkarte) zum Club Tamaris. Alle dort angebotenen Aktivitäten können uneingeschränkt mitgenutzt werden.

Der Hauptgästeanteil dieser Anlage bestand, in meinem Fall in den Sommerferien, aus Familien. Wer Ruhe sucht, ist hier sicher (zumindest zu den Ferienzeiten) nicht so gut aufgehoben, wie Familien mit Kindern. Für jede Altersklasse gab es ein breites Angebot an Aktivitäten und der Kinderclub war, ohne dass es speziell angepriesen wird, ganztägig inkl. der Mahlzeiten für die Kinder zugänglich.

Man ging mit den Kindern schwimmen, reiten, sie machen Ausflüge probten Auftritte und das mehrsprachige Betreuerteam war liebevoll und aufmerksam, genauso wie auch das restliche Personal des Clubs. Von der Putzfrau bis zur Rezeptionistin waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ganz tolle 14 Tage dort und würden jederzeit wieder einen Urlaub im Valamar Club Tamaris verbringen.


sch nborn2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4