zum Seitenanfang

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI Reisecenter war für Sie auf Key West

USA
von Vanessa Bangel
erstellt am
24.08.2018

shareprint

teaserbild


dsc03349
dsc03570
dsc03501
dsc03408
mehr Bilder

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI Reisecenter war für Sie auf Key West

Key West war der zweite Stopp meiner 14-tägigen Rundreise durch Florida. Hier habe ich zwei Nächte verbracht und mich total in dieses wunderschöne Fleckchen Erde verliebt.

weniger
zeigen

Essen / Ausgehen / Nightlife

Probieren MÜSST ihr definitiv ein Stück des berühmten Limettenkuchen. Key Lime Pie ist das kulinarische Sinnbild der Florida Keys und unfassbar lecker.

Mein Geheimtipp: Kermit's Key West Key Lime Shoppe. Dort kann man den leckeren Kuchen in einem begrüntem Hinterhof mit einem kleinen Teich mit Kois, genießen.

Ausflugstipps

Auf der Hin- oder Rückfahrt über die Brücken der Keys solltet ihr auf jeden Fall den Bahia Honda State Park besuchen. Teilweise kann man noch die Spuren des Hurrikans Irma sehen, dennoch hat man einen tollen Blick auf die alte Eisenbahnbrücke.

Highlights

Mein Highlight auf Key West war der Sonnenutergang am Mallory Square. Jeden Abend wird hier das Untergehen der Sonne von Live Musik begleitet und zahlreiche Straßenkünstler versammeln sich auf dem großen Platz. Für mich der schönste Sonnenuntergang, den ich bisher gesehen habe.

Für noch mehr Highlights und Geheimtipps, freue ich mich auf euch, bei uns im TUI Reisecenter in Glienicke.

vanessa bangel tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

033056 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
layer sale100 rot websiteteaser

SALE100 - nur kurze Zeit buchbar!

Zu zweit bis zu 200 €* auf Winterurlaub sparen!
Mit dem Aktionscode SALE100 erhalten Sie bis zu 100 € Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel & Fernstrecke) in den Reisemonaten November 2019 bis April 2020.