zum Seitenanfang

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI ReiseCenter war für Sie in Paris

Frankreich
von Vanessa Bangel
erstellt am
09.03.2018

shareprint

gro es bild


img 20180226 191556 037
 20180225 214040
 20180226 222101
dsc02577
dsc02667
dsc02735
dsc02753
mehr Bilder

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI ReiseCenter war für Sie in Paris

Paris - la ville de l'amour - die Stadt der Liebe

Die französiche Hauptstadt ist sehr vielseitig und verzückt nicht nur verliebte Pärchen mit ihrem ganz besonderen Charme.

In vier Tagen habe ich viele Sehesnwürdigkeiten besichtigt und viele kleine Insider Tipps für Sie sammeln können.

Für alle jüngeren Leute unter 26 Jahren lohnt sich ein Städtetrip nach Paris besonders, denn die meisten Sehenswürdigkeiten, unter anderem der Louvre, der Acr de Triomphe und auch das Pantheon sind kostenlos. Jedoch erspart man sich dadurch nicht das lange Anstehen am Eingang. ;)

Nach der Kathedrale Notre-Dame, fand ich die Sacre Coeur am spektakulärsten. Hier kann ich jeden nur empfehlen für 6€ pro Person noch den dazugehörigen Dom zu besichtigen. Der steile und enge Aufstieg lohnt sich, denn man wird mit einem atemberaubenden Blick über Paris belohnt.

Die Sacre Coeur liegt direkt im wunderschönen Viertel Monmatre. Die romantischen kleinen Gassen, in denen einst Künstler wie Picasso und Van Gogh lebten, verzaubern auch heute noch mit ihrem besonderen Charme Touristen aus aller Welt - ein absoluter Muss für alle, die Paris besuchen.

Zu den Highlights des Viertels zählt nach der Basilika Sacré-Coeur, der Künstlerplatz Place du Tertre. Ein weiteres kleines Highlight in Monmatre war für mich eine kleine Creperie, in der man frisch zubereitete herzhafte, sowie süße Crepes verzeheren kann.

Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe sondern auch der Süßspeisen! Ich habe in Paris zum ersten mal Macarones probiert und bin hin und weg von diesen Mini Keksen mit Cremeschicht in der Mitte. Wer schon einmal Macarons bei Ladurée probiert hat, weiß was ich meine. :)

Buchen Sie Ihre nächste Städtereise nach Paris bei uns und ich verrate Ihnen die Besten Fotostopps mit toller Sicht auf den Eifelturm, welche kleinen Tücken das Pariser Metronetz versteckt und welche Sorten Macarones am Besten schmecken. ;)


vanessa bangel tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

033056 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4