zum Seitenanfang

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI Reisecenter war für Sie in Miami

USA
von Vanessa Bangel
erstellt am
25.07.2018

shareprint

neu


dsc02979
dsc03145
dsc03212
dsc03111
mehr Bilder

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI Reisecenter war für Sie in Miami

Welcome to Miami !

Miami war der Ausgangspunkt meiner 14-tägigen Rundreise durch Florida.
Den ersten Morgen in Miami Beach, habe ich meinen kleinen Jetlag gleich positiv genutzt und mir den wunerschönen Sonnenaufgang angeschaut.

Tagsüber empfehle ich euch, auf jeden Fall einen Spaziergang durch Wynwood und Midtown Miami zu machen. Die Graffities im Stadtteil Wynwood sind einfach einmalig.

Den Abend ausklingen lassen, solltet ihr dann am berühmten Ocean Drive. Hier locken zahlreiche Bars und Restaurants mit leckeren Cocktails. Aber aufgespasst, die Preise am Ocean Drive haben es in sich. Dennoch lohnt es sich einfach die Strandpromenade entlang zu spazieren und das Flair zu genießen, das diese Gegend versprüht.

In den nächsten Wochen nehme ich euch weiter auf meine Reise durch Florida mit. Wer jetzt schon Lust auf Urlaub bekommen hat, dem verrate ich gerne die Hotels mit der besten Lage in Miami.

Ich freue mich auf euch.
Eure Vanessa Bangel


vanessa bangel tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

033056 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4