zum Seitenanfang

Verzaubert im Orient

Hapag-Lloyd Cruises
von Cornelia Raeuber
erstellt am
20.04.2016

shareprint

08 b crew hlkf ms-europa-2 crew 6623


schiff
suite3
suite2
10 d grand suite hlkf ms-europa-2 grand-suite 5727
bad
europa2 hafen
dhaukreuzfahrt2
mehr Bilder

Verzaubert im Orient

Im April bekam ich die einmalige Gelegenheit, Gast auf der MS EUROPA 2 sein zu dürfen. Die Reise ging von Dubai, über den Oman nach Doha und bot mir viele Einblicke in fremde Kulturen, vor allem aber konnte ich ein Schiff erleben, was hält was es verspricht. Ich bin begeistert, inspiriert und möchte Sie gern überzeugen.

Kommen Sie gern vorbei und lassen Sie uns von der GROSSEN FREIHEIT sprechen.

weniger
zeigen

Kabinen

Alle Suiten bieten höchsten Luxus.
Ich habe eine Ocean Suite bewohnt, kann Ihnen aber von allen Kategorien ausführlich berichten, da ich die Möglichkeit hatte, die anderen Kategorien zu besichtigen.
Vor allem die großzügige Raumaufteilung und die kleinen Annhemlichkeiten allen Ecken haben mich überrascht.

Gastronomie

Das kulinarische Angebot auf der MS EUROPA 2 ist von allerhöxhsten Niveau. Lassen Sie uns darüber sprechen!

Service

Der Service auf diesem Schiff lässt keine Wünsche offen und ist einfach unvergleichlich. Jeder Wunsch, wird einem von den Augen abgelesen, noch bevor man ihn zuende gedacht hat.

Highlights

Mich hat der legere Lifestyle dieses Schiffs absolut überzeugt.
Mit diesem Konzept hat die EUROPA 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet.
Luxus, das bedeutet seither ein Feuerwerk an kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness- und Fitness-Angeboten, außergewöhnlicher Bordunterhaltung sowie faszinierenden Landaktivitäten, ergänzt durch ein Höchstmaß an Privatsphäre und individueller Freiheit.

Ausflugtipps

Die Ausflüge sind vorab oder an Bord buchbar und

conny12
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0351-448470
TUI Deutschland GmbH
Bönischplatz 11
01307 Dresden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4