zum Seitenanfang
transparent

Viva Mexico

Mexiko
von Nicole Esteve
erstellt am
29.08.2016

sharePrint

TFS0511 digi SONUN 0024
transparent


cancun
chichen itza
merida
tulum
mehr Bilder

Viva Mexico

Stationen der Rundreise:
  • Halbinsel Yucatán

Die Welt der Maya erkunden und erleben.

Die Halbinsel Yucatan begeistert durch die mystische Kultur, zahlreiche Palmenstrände, malerische Kolonialstädte und die vielfältige Natur.

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Ich habe die Halbinsel Yucatan mit dem Mietwagen erkundet und bin so von einem Höhepunkt zum nächsten gefahren. Die Hotels habe ich natürlich vorab gebucht sowie den Wagen auch, da dies viel preiswerter war.

Gastronomie

Es erwartet Sie je nach Unterkunft und Ort eine sehr abwechslungsreiche Gastronomie.

Transportmittel

Für mich kommt nur ein Direktflug von Düsseldorf in Frage und wenn man dann auch noch die Business Class bucht, kommt man ganz entspannt an. Die Sitze sind sehr komfortabel und auch das Essen und der Service an Bord waren sehr gut.

Übernachtung

Ich kann Ihnen gerne meine Unterkünfte in einem persönlichen Gespräch nennen.

Ort/Region

Die Höhepunkte Yucatans

nicole esteve
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0211-589071
TUI Deutschland GmbH
Luegallee 7
40545 Düsseldorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4