zum Seitenanfang
transparent

Viva Mexiko

Mexiko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
31.10.2014

sharePrint
Chichen-Itza


Viva Mexiko

Im April konnte ich mir die schneeweissen Strände, die vielfältige Landschaft und die Kulturschätze der alten Maya Stätten in Mexico ansehen.

Der Hinflug ging ganz problemlos mit dem Nonstop Flug von Hamburg nach Cancun, in nur 11 Std. ging es vom regnerischen Norden in den tropischen Sommer an die Karibikküste in Mexico.

Der Mietwagen wartete schon am Flughafen und wir starteten nach einer guten ersten Nacht in einem Hotel am Flughafen von Cancun zu unserem kulturellen Highlight.

Die MayaPyramiden von Uxmal und Chichen Itza waren unser Ziel und wir konnten die überwältigenden Eindrücke dieser Kultur bei den Zwischenübernachtungen in authentischen Hacienden sehr gut Revue passieren lassen.

Nach 3 Tagen haben wir unseren ersten Badestopp im Hotel Dreams Tulum bei Tulum eingelegt, eine sehr großzügige Hotelanlage direkt am feinsandigen Strand gelegen und sehr ruhig. Verschiedene Restaurants und Bars ließen keine Wünsche offen.

Die letzte Urlaubswoche sollte etwas abwechslungsreicher sein und wir haben dann im Hotel RIU Palace Mexico in Playa del Carmen eingescheckt. Ein lebendiger Touristenort mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants bietet genügend Abwechslung zum Strandurlaub.

Von unserem Hotel, neu renoviert, welches natürlich mit dem sprichwörtlichen RIU Service aufwartete konnte man problemlos Tauch- und Schnorchelausflüge buchen.

Ich würde mich über Ihren Anruf oder eine Mail sehr freuen und berichte dann gerne noch ausführlicher.


tui gruppenfoto
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 41 83 / 24 64
TUI Deutschland GmbH
Hauptstr. 68
21266 Jesteburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4