zum Seitenanfang
transparent

Vivir mi vida

Dominikanische Republik
von Tatjana Elbracht
erstellt am
21.02.2014

sharePrint
Dom Rep
transparent transparent


riu palace bavaro
pool
zimmer
riu club bambu
strand vorm riu club bambu
riuland
grand bahia principe el portillo
mehr Bilder

Vivir mi vida

Stationen der Rundreise:
  • Dominikanische Republik

Im November 2013 war ich für Sie als TUI INSIDER in der Dominikanischen Republik.

Start der Reise war der Frankfurter Flughafen, von wo aus uns die Air Berlin in gut 10 Flugstunden nach Punta Cana flog.

Angekommen bei tropischen Temperaturen um die 35°C wartetet auch schon unser Transferbus, der uns in ca. 35 Minuten zu unserem Hotel, dem RIU Palace Bavaro, in die Hotelzone von Punta Cana brachte.
Auf dem Hotelgelände befand sich ebenfalls das Sensimar Punta Cana Villas & Suites. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich noch das RIU Palace Punta Cana, der RIU Club Bambu, sowie das RIU Naiboa.

Nach 3 Nächten In Punta Cana ging es für uns auf die Halbinsel Samana. Dort wohnten wir die letzten beiden Nächte im Grand Bahia Principe El Portillo.

Während der 5 Tage haben wir viele Ausflüge unternommen und konnten tolle Eindrücke sammeln.

Das karibische Lebensgefühl ist einfach ansteckend und ich kann jedem nur empfehlen dieses Paradies einmal zu besuchen!

weniger
transparent
zeigen

Gastronomie

Ausgesprochen exzellente Küche in allen besuchten Hotelanlagen.

Transportmittel

Der Langestreckeflug mit Air Berlin war sehr angenehm.

Übernachtung

RIU Palace Bavaro:

Dieses RIU Palace Hotel kombiniert moderne Stilelemente mit karibischem Flair. Der renommierte RIU Service, das umfassende All Inclusive Angebot sowie das erstklassige Sport- und Unterhaltungsprogramm begeistern.


Sensimar Punta Cana Villas & Suites:

Sensimar ist der Ruhepol für Paare ab 18 Jahren. Hier fühlen sich Honeymooner und Sonnenanbeter gleich wohl. Das Hotel liegt eingebettet in das Riu Bavaro Palace in erster Strandreihe und bietet bunte Abwechslung sowie Zeit zum Genießen.


RIU Club Bambu:

Das charmante Club Hotel überzeugt mit geräumigen Familienzimmern, dem TUI best FAMILY Kinderclub und mit einem vielfältigen Sport-und Unterhaltungsprogramm. Abwechslungsreiche Urlaubstage für die ganze Familie sind garantiert.

Grand Bahia Principe El Portillo:

Ruhig und direkt am flach abfallenden Sandstrand von El Portillo, inmitten eines Palmenhains zwischen den Buchten „Bahia de Samana“ und „Bahia Escocesa“. Der Ort Las Terrenas ist ca. 5 km entfernt.


Ort/Region

Punta Cana:

In dieser Region erwarten Sie kilometerlange, puderweiße und von kokospalmen gesäumte Sandstrände - Die Karibik eben von Ihrer schönsten Seite!

Santo Domingo:

Kulturelle und geschichtliche Highlights bietet die älteste Stadt der karibischen Inselwelt. Auf der Suche nach Indien landete Christoph Kolumbus am 5. Dezember 1492 im Süden der Karibikinsel.
Drei Jahre später wurde an dieser Stelle Santo Domingo gegründet. Mit ihren 2,2 Millionen Menschen ist sie heute die größte Stadt der Dominikanischen Republik. Viele Sehenswürdigkeiten erinnern in der Hauptstadt an den spanischen Entdecker: Die im Jahre 1540 fertiggestellte Santa Maria la Menor, die erste katholische Kathedrale in der „Neuen Welt", das Museum der Königshäuser und der Alcazar des Kolumbus laden zu einem Besuch ein. Dieser Kulturreichtum hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Santo Domingo im Jahr 1992 von der UNESCO als Weltkulturerbe eingetragen wurde.

Samana:

Die Halbinsel begeistert durch üppige Palmenwälder, kristallklares Wasser und eine beeindruckende Tropenvegetation.
Ruhesuchende und Taucher kommen hier voll auf ihre Kosten.
Las terrenas und Santa Barbara de Samana sorgen mit einigen geschäften für Abwechslung.

elbracht 7490
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0521 - 529 96 21
TUI ReiseCenter
Westfalen Urlaubsreisen GmbH
Oberntorwall 24
33602 Bielefeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4